i5 2500k zu warm?

Ich denke, ich baue den Boxed Kühler aus und mache ein Macho rev a rein und erneuer dabei die WLP usw :D Wenn ich das schon erneuer dann kann ich auch direkt ein neuen CPU Kühler reinhauen :-)

Welchen anderen würdet Ihr mir denn Empfehlen?

Jap... mit z. B. meinem Brocken 1 friert er sich Wund:D da reichen auch kleinere wie der Eco usw.

Also... soll ich mir jetzt doch keinen Macho kaufen? :D Sondern eher ein Eco?

Puh, hoffentlich passt er in mein Gehäuse... EIGENTLICH sollte er passen, aber man weiß ja nie... :D

da hatte ich gar nicht drauf geachtet. dürfte seeeehr knapp werden bzw eher nicht passen. gibt aber auch noch nen Macho 120, der dürfte passen. und halt noch massenhaft andere kühler:D

Aber wenn ich mir schon einen Kaufe, dann sollte der schon ordentlich Power haben und leise dazu :D Deswegen wäre der Rev B meine eigentliche Wahl.... nur eben das Platz Problem :D eigentlich sollte er ja passen.... :D hat denn hier keiner ein T28 gehäuse, der auch den Macho benutzt? :D

und weil der Rev.B deine "eigentliche wahl" war wolltest du den in den abmessungen absolut identischen Rev.A kaufen?

für nen nicht übertakteten 2500K reicht auch der "kleine" Macho 120 mehr als aus. alternativ kannste dir ja mal den Scythe Mugen 4 anschauen.

Das mit dem Übertakten ist so eine Sache. Später, wenn es sehr kritisch wird, werde ich ihn wohl übertakten müssen.

ich behaupte einfach mal frech dass die von mir genannten kühler alle kein problem damit haben nen 2500K @ ~4,3GHz temperaturtechnisch bei laune zu halten.

Zurück
Oben