i5 3570k auf ASRock Z77 Pro3 übertakten (4,4/4,5 Ghz mit Corsair H80i)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alchemist13 schrieb:
I5-3570K ist Ivy Bridge und lässt sich nur bis 3,8 Ghz übertakten.

Sehr witzig! :D

@TE: Wenn Du so wenig Ahnung hast wie Du hier vorgibst - unbedingt sein lassen.
 
@alchemist13

Meine i3570k laüft mit 4,4Ghz seit 8 Mon daher kann 3,8Ghz nicht stimmen....... Temps (core ) mit 1,08V 75C (1 Kern) mit Prime 95 wenn diese scheiss TIM Paste nicht wäre :(
 
Oh man Bios Batterie habe ich jetzt rausgenommen wieder rein und möchte win starten da kommt der daten träger muss überprüft werden... Gut dann macht er das nun nun steht da ungültige sicherheitserkennung für Datei wird durch standartmäßigen ...Nun ist er bereits bei Datei 38966 nun soll er das jetzt bis datei xx machen ? -.- oder soll ich das ganze Abbrecehn
 
chkdsk mal durchlaufen lassen, dauert je nach Größe und Geschwindigkeit der HDD etwas. Hat jetzt erstmal nix mim OC zu tun, sonder damit das dir der PC abgeschmiert ist.
 
Nilson schrieb:
chkdsk mal durchlaufen lassen, dauert je nach Größe und Geschwindigkeit der HDD etwas. Hat jetzt erstmal nix mim OC zu tun, sonder damit das dir der PC abgeschmiert ist.
Ja der Pc ist abgeschmiert da stand Windows Explorer funzt net mehr. Also sprich ich soll das ganze weiter laufen lassen. M Anfang stand aber nur das er C überprüft ! Sprich das wären dann bei mir 100 Gb. Wie lange kann dann das noch dauern ?! 6-7H ? -.-
 
wie gesagt wie lang das dauert hängt von der HDD ab. Du kannst es abbrechen. Bei NTFS kommen Dateisystemfehler relativ selten vor, aber nicht wundern wenn doch mal was nicht so läuft wie es soll ;)
 
Nilson schrieb:
wie gesagt wie lang das dauert hängt von der HDD ab. Du





kannst es abbrechen. Bei NTFS kommen Dateisystemfehler relativ selten vor, aber nicht wundern wenn doch mal was nicht so läuft wie es soll ;)

Nun ich habe es schonmal abgebrochen als der Pc dann neugestartet hat kam wieder datenträger c muss... Dann bin ich auf abbrechen gegangen und es kam ein schöner Blackscreen ! Daher lass ich es vlt. Durchlaufen bin jetzt bei Datei 50000 -.-
Die Platte ist übrigens eine Seagate Barracuda 1TB 14.
 
Zuletzt bearbeitet:
mein i5 3570k mit genesis lüfter drauf, board ist ebenfalls z77 pro3 neustes bios drauf, sehr guter luftstrom im gehäuse, hängt sich bei 4.3 in den spielen auf ( blue screen ) cpu voltage offset liegt bei +0.010 turbo offset +0.008. paar vorschläge zur stabilisierung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben