Passt die Corsair H80i,h90,100,110 auf mein Malnboard (ASRock Z77 Pro3)

PcFrager99

Banned
Registriert
Okt. 2012
Beiträge
85
Hallo Leute ich wollte fragen ob die Corsair H Serie (H80i,h90...) auf mein ASRock Z77 Pro3 passt bzw. ob mein board die WaKü unterstützt ?
Pc: i5 3570k at stock clock
Scynthe Katana 4
8Gb Corsair Vengeance 1600MHZ CL9
ASRock Z77 Pro3
CM Elite 431 Plus Gehäuse
Gigabyte Gtx 670 OC
Thermaltake 630W
Win764BIt Ultimate
 
Eine Kompaktwakü passt auf so gut wie jedes Board und wird auch von allen Boards unerstützt.
 
Klar passt das ;)
Würd dir raten die H80i zu nehmen die Wakü ist Top haben viele Freunde von mir
ich hab die H100 ohne i und bin auch ziemlich zufireden ;)
 
Jepp, die meisten kompakten Wasserkühler passen auf die aktuellen Board.
Die entsprechenden Befestigungen liegen dann bei.

In meiner Signatur siehst du meine H80 auf einem ASRock Z77 Pro 4 Board.

Gruss vom Joe
 
danke für die Info, dahätte ich noch eine Frage soll ich mir eine von den neuen WaKüs holen :h90,h110 oder lieber z.B eine H80i nehmen
 
Also vom Board her passen die wie gesagt auf jeden aktuellen Sockel.

Bei dem Radiator hängts natürlich vom Gehäuse ab wie du den befestigen kannst... oder eben auch nicht ;)
 
Zurück
Oben