Was würde denn als n akzeptabler Preis für einen i5-3570k bzw für einen i7-3770k durchgehen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
GEZ-Verweigerer schrieb:wird mir morgen bestimmt jemand erklären, dass Welten zwischen einem 2700k und 3770k liegen.
coasterblog schrieb:Wenn man hier aber sieht dass von "geringer Mehrleistung" und "Glaubensfragen" gesprochen wird musst du aufpassen dass du für den Vorschlag einen günstigen Sandy zu besorgen nicht mit Fackeln und Mistgabeln verfolgt wirst![]()

Ja so ist das wenn in Foren die Temperaturphobiker glaubhaft verbreiten, das man ab 70 Grad Kerntemperatur Bauchschmerzen zu bekommen hat. Da riskiert man schon mal einen Totalschaden anstatt die von 20 auf 18 Jahre gesunkene Haltbarkeit der CPU bei Volllast zu akzeptieren. Man sollte sich schon die Frage stellen warum Intel die immerhin mehrere Jahre Garantie für den Betrieb mit einem Boxed Lüfter geben, die CPU erst bei über 90 Grad drosseln lässtCoca_Cola schrieb:@coasterblog:
Das brauchbare Ergebnis sieht man jetzt ja schön. Ich würde es nicht tun für etwas weniger Temperatur und ein paar lausige MHz mehr OC potential. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
matraj63 schrieb:Ich kann mir fast nicht vorstellen, das die kleine Kerbe am Rand die CPU geschrottet haben soll.
BreeZrX schrieb:Die Kratzer kommen daher, dass ich das Silikon auf der Platine mit der Rasierklinge entfernen musste.