I5 3570k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkrider91

Ensign
Registriert
Mai 2014
Beiträge
174
Hallo zusammen,

ich habe mein I5 3570k auf 4Ghz übertaktet, aber CPU-Z zeigt mir im IDLE Core Voltage zwischen 0.9 und 1V an. Core Temp wiederrum zeigt mir im IDle und beim Spielen immer zwischen 1.2 und 1.26V an . Welches ist jetzt richtig?
 
Brudertuck schrieb:

Vielen Dank
Ergänzung ()

R1c3 schrieb:
Dafür gibt es den Intel OC Sammelthread und man sollte sich vielleicht erstmal informieren bevor man einfach ahnunglos seine CPU übertaktet ....

Ganz ahnungslos bin ich nicht , ich habe mich schon vorher informiert. Ich weiß auch das die Grenze bei 1.35V liegt. Wusste halt das mit dem VID nicht.
 
Ganz ahnungslos bin ich nicht , ich habe mich schon vorher informiert. Ich weiß auch das die Grenze bei 1.35V liegt. Wusste halt das mit dem VID nicht.

Anscheinend nicht gut genug ;) sollte ja keine Beleidigung sein, aber es gibt hier leider zu Hauf solche Threads wo Leute ihre CPU übertaktet haben ohne überhaupt zu wissen wie man das richtig anstellt und deine Frage ging auch in diese Richtung.

Wenn du dich generell noch etwas mehr mit OC befassen willst dann stell die Fragen bitte zukünftig im verlinkten Sammelthread, denn dafür gibt es ihn ja und dieser Guide ist generell sehr empfehlenswert um sich gründlich zu informieren bezüglich Sandy/Ivy OC, damit sollten solche Fragen wie deine geklärt werden können ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben