i5 7200u oder Ryzen 3 2200u?

Xts1807

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2018
Beiträge
14
Hallo Zusammen,

Ich hoffe Ihr könnt mir etwas helfen. Bin mir unsicher welcher Prozessor für mein neues Notebook der richtige ist.

Habe den i5 7200u und den Ryzen 3 2200u in der Auswahl.
Was sagt ihr?

Beide Laptops kosten mich ca 400 Euro. Haben eine 256GB SSD, 8GB RAM, Full HD Display, Vega3 bzw. 620HD Grafik usw.

Ich benötige den Laptop für Office, YouTube, vielleicht mal ein altes Game und Internet.

Vielen Dank und lieben Gruß
 
Xts1807 schrieb:

Das du bitte den Leitfaden zur Kaufberatung ausfüllen sollst, damit wir zielgerichtet weiterhelfen können.

Danke dir.

Liebe Grüße
Sven
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama
Sorry! Hab ich erledigt und jetzt bei Kaufberatung drin. Hoffe ist sorichtig.
 
Zurück
Oben