AuroraFlash
Lt. Commander
Tja, sie wollten eine preiswerte Lösung auf den Markt bringen, jetzt sorgt der Markt dafür, dass es eine wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Chrisch schrieb:Der Preisfall hat nichts mit der Nachfrage zu tun, sondern damit das die CPUs heute offiziell released wurden. Jetzt kämpfen mehrere Händler um den besten Preis![]()
3 d-mark schrieb:achso, wieso bleibt dann der preis des i5 750 stabil? jetzt bin ich echtmal auf die erklärung gespannt
Weil der i5 fast seine unterste Preisgrenze erreicht hat, die i7 können jedoch noch nen gutes Stück nach unten. Zudem ist der i5 schon seit ca. 2 Wochen lieferbar, die i7 erst seit ein paar Tagen.3 d-mark schrieb:achso, wieso bleibt dann der preis des i5 750 stabil? jetzt bin ich echtmal auf die erklärung gespannt
zocker85 schrieb:die meisten kaufen aber, um games mit mit hohen details zu spielen, wenn man das ganze geld für hardware ausgibt, kann man sich keine games leisten![]()
4ever1992 schrieb:Meiner Meinung nach ist der i5-750 jeden Cent wert... Die Leistung ist einfach hammer...
und er ist sogar billiger als der q9550... was will man mehr?
bananos schrieb:Also den I5-750 würde ich euch zum Gamen nicht empfehlen ! Er ist langsamer bei Spielen was die Benchmarks hier deutlich zeigen und hat lediglich 8 Mb L2 cache somit kommt es viel schneller zu nachladerucklern.
Wenn ihr den Pc hauptsächlich fürs spielen nutzt seit ihr mit dem älteren Q9550 besser bedient.
Ergänzung ()
Das ich nicht lache der ist im jeden Spiel langsamer als Q9550, teilweise deutlich und dann die 8mb cache....lol.
Allein für die leute interessant die später aufrüsten wohlen, ansonsten ist das ein totaler Flop und man sollte ohne zu überlegen zum q9550 greifen da er einfach schneller ist bei spielen.![]()