i5 Gaming PC

StriKer88

Ensign
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
195
Hi mein PC wird woll so ausschauen und würd gern eure Meinung wissen!

Intel Core i5 750
Asus Maximus 3 Formula
4GB OCZ Reaper HPC
Cougar 700 CM
8800GTX (bis Release 300-Serie)
EKL Alpenföhn Nordwand
 
Wohl weil's so schön teuer ist und einen "gut" klingenden Namen hat.....


Was willst du mit einem 700W Netzteil?
 
Gigabyte GA-P55-UD3

Netzteil eher ein 500-600 Watt

ansonsten ok, wenn du 8800gtx schon hast, ein kauf von dieser würde sich nicht mehr lohnen
 
Eventuell möchte er ja später SLi betreiben und wer weiß wie die kommenden Nvidia Karten ziehen.

Außerdem steht doch auf dem Board Gamer Nation! :lol:
Da finde ich den I5 schon ein wenig unterdimensioniert.
 
Asus Formula zum einem weil Asus einer der besten wenn nich sogar der beste Hersteller von Boards ist! Und des Board eignet sich super zum Übertakten.

Netzteil des wegen weil ich 4 Festplatten am laufen hab und ich nich weiß was die 300-Serie von Nvidia dann ziehen wird.
 
pc fan schrieb:
und das wiest du woher?

Weil Asus gute Werbung macht ;).

@threadsteller: Du kannst mit fast jedem Board stärker übertakten, als die CPU dauerhaft stabil läuft. Mehr als 1,35V würde ich auch nicht anlegen, es macht einfach keinen Sinn für einen Gaming PC. Ab 3,5 GHz limitieren die meisten GPUs, die 5890 mal ausgeschlossen (kommt aber immer auch auf das Spiel an).
 
Zurück
Oben