I7 10700k oder i9 9900k

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann den TE verstehen, bin auch von AMD auf Intel umgestiegen.

Nun was soll ich sagen, die Kiste rennt ohne abzustürzen etc.
Die Leistung ist komplett ausreichend ;)

Hab den 9700K @ 5Ghz :)
 
Wenn ein Intel jetzt bei dir nicht abstürzt ein AMD vorher schon hast du generell irgendwas falsch gemacht. Diese Rechtfertigungen sind jedes mal ein Lacher wert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxpayne80
Wenn man hier ein Diskussion triggern will schreibt man entweder:
Ich will Intel kaufen oder ich und mein 800watt Chinaböller.

P.S. hat noch keiner nach dem Netzteil gefragt?
 
mathiasla schrieb:
Wenn man hier ein Diskussion triggern will schreibt man entweder:
Ich will Intel kaufen oder ich und mein 800watt Chinaböller.

P.S. hat noch keiner nach dem Netzteil gefragt?

Muss man das? Sowas weiß man in der Regel und falls nicht, wird er es spätestens dann merken, wenn er seinen Intel auf Kraftwerk Niveau zieht um 5fps mehr zu haben und es dann knallt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ragnaroek666 schrieb:
Wenn ein Intel jetzt bei dir nicht abstürzt ein AMD vorher schon hast du generell irgendwas falsch gemacht. Diese Rechtfertigungen sind jedes mal ein Lacher wert.
Finde ich gar nicht. Ich findes es vollkommen legitim, mit einer Marke zufrieden zu sein und deshalb dabei zu bleiben. Wenn beim gleichen User ein INTEL läuft und ein AMD nicht, kann es natürlich am User selbst liegen. Und wenn schon? Dann ist der Intel eben deppenfester - das ist doch auch ein total verständliches Kaufargument.
ragnaroek666 schrieb:
Muss man das? Sowas weiß man in der Regel und falls nicht, wird er es spätestens dann merken, wenn er seinen Intel auf Kraftwerk Niveau zieht um 5fps mehr zu haben und es dann knallt.
Ich weiß ja nicht, auf welchem Berufsschulpausenhof man mit solchen Phrasen noch punkten kann, aber hier macht es durchaus Sinn, auf die Notwendigkeit eines ordentlichen Netzteils hinzuweisen. Netzteil ist für viele, die sich alle paar Jahre mal einen neuen Rechner selbst zusammenbauen, immer noch "nur eine Notwendigkeit".
 
KevinS31990 schrieb:
In keinen benchmark test ist AMD besser... Das reicht mir als Genugtuung das zu lassen. Egal ob Preis Leistung besser ist. Zahl 50 Euro mehr und hab paar fps mehr gegenüber AMD. Das ist der 3900x welcher mehr kostet als der 10700k und dazu offensichtlich schlechter ist.

Auf niedrigere prozessoren will ich nicht...
Nur dumm, das der 3900X die deutlich rundere CPU ist. In Gaming minimalst weniger FPS, aber in allen anderen Dingen den x-mal aufgewärmten Intel CPUs weit überlegen, dabei deutlich effizienter und den deutlich moderneren Unterbau. Aber nehme ruhig die deutlich unausgewogenere CPU und freue dich einen Ast, das du derzeit mit Intel noch hauchdünn mehr FPS hast. Wird sich demnächst ändern ....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: bribo und efgw3e62346wert
Ich schließe hier mal. Der TE kann sich gerne bei der Moderation oder mir direkt melden, falls er hier noch was anfügen möchte.

Ich muss sagen, selbst als Besitzer einer AMD-CPU in meinem aktuellen Haupt-PC mit der Absicht, da ggf. dieses Jahr noch ebenso wieder auf AMD upzugraden, finde das Verhalten einiger hier peinlich. Der TE hat nach Intel vs. Intel gefragt und auf 5 Seiten wird hier auf den TE eingeredet, er sollte einen AMD holen. Läuft bei euch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, JohnathanSeagul, Tronado und 10 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben