Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
I7 10700k oder i9 9900k
- Ersteller Stykos
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
S
Scrush
Gast
er schreibt aber nicht welches board. vll isses ja das günstigste board auf geizhals ? 
Stormfirebird
Admiral
Post #8, gut die Bezeichnung passt nicht so recht, aber Asus Z490 langt schon um zu Wissen dass es Preislich kein quatsch ist.
RAM ist vollkommen egal, was er für die AMD Kiste bräuchte läuft bei Intel nicht schlechter.
RAM ist vollkommen egal, was er für die AMD Kiste bräuchte läuft bei Intel nicht schlechter.
Haenger
Commodore
ja dochKevinS31990 schrieb:Asus z490 a Pro Board.
E
efgw3e62346wert
Gast
KevinS31990 schrieb:Ich halte nichts von AMD und das wird sich nie ändern war immer mieser in den fps als Intel... Bin da einfach so eingestellt und naja wie gesagt will jedes fps haben aber brauch jetzt keinen 10900k der 3% mehr bringt als der 9900k...
Weil Intel höher takten kann (OC) und nur alleine deswegen. Dafür hast dann aber ein Kraftwerk, muss halt jeder selbst wissen. Unter gleichen Bedingungen sind beide gleich gut, AMD dafür günstiger und aktueller von der Technik.
F
Fuchiii
Gast
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stormfirebird
Admiral
Der RAM ist doch völlig Banane.
F
Fuchiii
Gast
Vergiss es..ich meinte den DRP xDStormfirebird schrieb:Der RAM ist doch völlig Banane.
Es ist einfach zu warm..meine Augen lesen nicht mehr richtig xD
sledhammer
Lieutenant
Intel 10850K oder AMD 3800XT.
Stormfirebird
Admiral
Nichtmal geschafft einen Beitrag zu lesen, guten Morgen.
N
Nahrungsmittel
Gast
1. Zeig mir Mal einen Shop wo der 10850k lieferbar ist.sledhammer schrieb:Intel 10850K oder AMD 3800XT
2. Hat er nun jetzt oft genug gesagt das er kein AMD will. Der 3800XT lohnt sich übrigens überhaupt nicht.
Aber Hauptsache mal seinen Senf dazu geben oder ?
E
efgw3e62346wert
Gast
Als Tray aber immerhin.
https://www.alternate.de/Intel/Core...t/1657420?campaign=Sockel+1200/Intel®/1657420
https://www.alternate.de/Intel/Core...t/1657420?campaign=Sockel+1200/Intel®/1657420
sledhammer
Lieutenant
Hauptsache 10 Intel Kerne (statt 8) bleibt zur Zeit nur die Tray Version zu nehmen, oder die clevere Alternative AMD auf Zen3 dann zu upgraden.Nahrungsmittel schrieb:Hauptsache mal seinen Senf dazu geben oder ?![]()
Alles darunter sind CPUs die mal den Anschluss verlieren werden im Game X, auf lange Sicht hat sich der 9900K gelohnt. Ich schaue nur mal kurz vorbei ob es was neues gibt.
Zuletzt bearbeitet:
N
Nahrungsmittel
Gast
@sledhammer
Mal eine Ernst gemeinte Frage.
Hast du dir überhaupt Mal den gesamten Thread durchgelesen ? Der TE bekommt für einen sehr guten Preis einen 10700k. Er sagte mehrmals das er KEIN AMD möchte.
Was machst du ? Schlägst einen 10850k vor der nur bei alternate gelistet ist und nur vorbestellt werden kann und haust dann noch einen oben drauf und schlägst den 3800XT vor der P/L mäßig überhaupt nicht gut ist im Vergleich zum 3700X der deutlich günstiger ist. Da kommt er mit dem Angebot von den 10700K günstiger weg mit mehr Leistung als sich jetzt einen 3800XT für 359€ zu kaufen
Finde den Fehler.
/Edit: sehe gerade als Tray verfügbar dennoch als reinen spiele PC völlig zuviel des guten
Der TE kriegt den 10700k inklusive Board für 420€. Wieso sollte er sich jetzt den 10 Kerner für 460€ holen ? Er hat doch selbst gesagt das er keinen 10 Kerner will für deutlich mehr geld und vielleicht 4-5% mehr Leistung beim gaming.
Steht doch alles hier im Thread
Mal eine Ernst gemeinte Frage.
Hast du dir überhaupt Mal den gesamten Thread durchgelesen ? Der TE bekommt für einen sehr guten Preis einen 10700k. Er sagte mehrmals das er KEIN AMD möchte.
Was machst du ? Schlägst einen 10850k vor der nur bei alternate gelistet ist und nur vorbestellt werden kann und haust dann noch einen oben drauf und schlägst den 3800XT vor der P/L mäßig überhaupt nicht gut ist im Vergleich zum 3700X der deutlich günstiger ist. Da kommt er mit dem Angebot von den 10700K günstiger weg mit mehr Leistung als sich jetzt einen 3800XT für 359€ zu kaufen
Finde den Fehler.
/Edit: sehe gerade als Tray verfügbar dennoch als reinen spiele PC völlig zuviel des guten
Der TE kriegt den 10700k inklusive Board für 420€. Wieso sollte er sich jetzt den 10 Kerner für 460€ holen ? Er hat doch selbst gesagt das er keinen 10 Kerner will für deutlich mehr geld und vielleicht 4-5% mehr Leistung beim gaming.
Steht doch alles hier im Thread
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
E
efgw3e62346wert
Gast
Nahrungsmittel schrieb:@sledhammer
Schlägst einen 10850k vor der nur bei alternate gelistet ist und nur vorbestellt werden kann
Falsch
Auf Lager
Lieferung zwischen Di. 18. und Mi. 19. August 2
Zustellung am Dienstag: Bestellen Sie innerhalb
von 22 Stunden und 45 Minuten per Expressversand.
N
Nahrungsmittel
Gast
Ich habe oben korrigiert, es war die Box Version die ich mir angeschaut habe. Ändert trotzdem nichts daran das der User scheinbar den kompletten Thread nicht gelesen hat (siehe oben)
E
efgw3e62346wert
Gast
Ja gut, dafür kann ich ja nix. 
sledhammer
Lieutenant
Der 10850K ist auch bis jetzt noch nicht vorgekommen zur alternativen Empfehlung, sind trotzdem 2 Kerne mehr. Dann lässt man halt die Butter eine Zeit lang weg.Nahrungsmittel schrieb:Ändert trotzdem nichts daran das der User scheinbar den kompletten Thread nicht gelesen hat (siehe oben)
Der 3800XT ist dann wieder im Wiederverkauf höher.
Nur 4-5 Prozent mehr Leistung jetzt und mal später, nach dem Upgrade-Intervall zu Folge bleiben die Komponenten lange drinne.
Intel 4770K Q2'2013
Zuletzt bearbeitet:
Deathangel008
Grauer Jedi
ohne dich davon überzeugen zu wollen nen Ryzen zu kaufen: warum müsste es bei AMD ein 3900X mit 12 kernen sein während bei Intel 8 kerne reichen?KevinS31990 schrieb:Das ist der 3900x welcher mehr kostet als der 10700k und dazu offensichtlich schlechter ist.
Auf niedrigere prozessoren will ich nicht...
ein "Asus z490 a Pro" gibt es nicht. wie heißt das brett wirklich?
welche?ne 1tb ssd für 60€
auch bei nem Intel wird es mit nem (zu) knapp dimensioniertem kühler und/oder ner verbockten lüfterkurve laut. man muss sich auch keine "argumente" aus den fingern saugen.wie gesagt habe ich auch schon amd gekauft.[...]Laut wie sau.
N
Nahrungsmittel
Gast
Es ist echt mühsam dir klar zu machen das der TE einen 10700K inklusive Mainboard für 420€ bekommt. Der 10850k alleine kostet schon 460€. Der TE hat gesagt er benötigt keinen 10 Kerner. Niemand brauch ernsthaft 10 Kerne für einen spiele PC. 8 Kerne / 16 Threads reichen hier völlig aus, das sagte sogar der TE das sich der Aufpreis zum 10 Kerner für ihn nicht lohnt. Hab ich dir jetzt gefühlt 100 mal versucht zu erklären.sledhammer schrieb:Der 10850K ist auch bis jetzt noch nicht vorgekommen zur alternativen Empfehlung, sind trotzdem 2 Kerne mehr
Also lassen wir diese Diskussion, es steht hier alles im Thread.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.