i7-2600 Boxed Kühler auf i5-2400?

xsefa

Lieutenant
Hallo Community,

eigentlich steht meine Frage oben...ist dies möglich?

über eine kurze Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Mit besten Grüßen

xsefa

Natürlich ist es.

Super ich danke euch allen und wünsche ein schönes weekend :)

Verstehe nicht, was dagegen sprechen würde?

Eigentlich nichts, aber lieber will man 100% sicher gehen ;)

Und irgendwann fragt man, ob man auch Vollkornbrot in eine Brotdose legen darf. ^^''''

Da kann nicht viel schief gehen, wie wenn eventuell die CPU nicht richtig gekühlt wird, aber ist ja gut :P

Da kann gar nichts schief gehen, außer man versteht die Befestigungsmethode nicht und das hat mit der Frage nichts zu tun! :'D

:) doch das wird gehen. Hab seit Monaten auf meinem i7 ein Monsterteil drauf und bis jetzt läuft es :D

xsefa schrieb:
Da kann nicht viel schief gehen, wie wenn eventuell die CPU nicht richtig gekühlt wird, aber ist ja gut :P

*lach!

Ist ja nicht so, daß ein i7-2600 stärker ist, als ein i5-2400...dann dürfte der Kühler für den 2600er total nicht reichen.:lol::lol::lol::D:D:D

Jaaaa Jungs und Mädels, alles gut :D.

Daneben ging es mir um die Prozessor Oberfläche, ich hab etwas zu weit bzw. komplex gedacht.

Grabe das mal aus, Alpenföhn Ben Nevis auf den i5-2400 montieren oder Boxed vom i7 2600 ruhig draufpacken/drauflassen mit neuer WLP ?

der i5-2400 kann und wird nicht übertaktet.

Restliches System, ist ein Board womit man eh auch nicht übertakten könnte, mit einer 7850, aktuell 4x2gb ram, da wird noch getauscht zumindest zwei 2er gegen 2 4er, dann kommt der auf 12gb ram.

Mir stellt sich die Frage ob es nötig wäre, weil diese gerade beide zur Verfügung stehen, oder ob ich den Ben Nevis wieder verschleudern kann ?

Gruss HL

Zurück
Oben