I7 2600k bei Amazon, Boxed oder Tray?

S

S-to-the-d

Gast
Hallo,

ich habe eine Frage zum von Amazon angebotenen I7 2600K,

es ist leider nirgens zu finden um welche Version es sich handelt, auch nach telefonischem sowie schriftlichem Kontakt des Kundenservice bin ich nicht schlauer.

Hat hier schon jemand den I7 2600K bestellt und kann mir sagen ob es die Boxed oder die Tray Variante ist?

Hier der Link Amazon Link

P.S. Bitte keine Vorschläge wie "bestell doch woanders" Ich möchte aus Verschiedenen Gründen (Gutscheine etc.) bei Amazon bestellen!

Boxed. Zu erkennen an der Modellnummer:

BX80623I72600K

Zuletzt bearbeitet:
in den comments steht was von mitgeliefertem Lüfter

Produktgewicht inkl. Verpackung: 399 g

Aufgrund dieser Angabe würde ich auf einen Boxed schließen. Du kannst aber auch bestellen und wenns der Tray ist direkt wieder zurück schicken (Ungeöffnet hast du dafür 14 Tage Zeit.)

Und warum Amazon? Es geht doch billiger!

@Silent2k
hast du dir schon mal die Details des von dir verlinkten Boxed i7 angeschaut? Da ist ne Festplatte und Ram dabei^^
Und die Leistung liegt bei 950 W. Irgendwas stimmt da nicht :D

@Black Widowmaker
ließ mal seinen ersten Post, er will bei Amazon bestellen...nirgendwo anders
P.S. Bitte keine Vorschläge wie "bestell doch woanders" Ich möchte aus Verschiedenen Gründen (Gutscheine etc.) bei Amazon bestellen!

Zuletzt bearbeitet:
qqALEXpp schrieb:
@Silent2k
hast du dir schon mal die Details des von dir verlinkten Boxed i7 angeschaut? Da ist ne Festplatte und Ram dabei^^
Und die Leistung liegt bei 950 W. Irgendwas stimmt da nicht :D

@Black Widowmaker
ließ mal seinen ersten Post, er will bei Amazon bestellen...nirgendwo anders

Klick mal auf den GH Link zur Boxed Version... dann scroll mal weiter runter bis Amazon kommt. Von dort habe ich den Link. Merkwürdig...

Das ist das Problem bei Amazon und Hardware, kein Verlass auf die Details und oft auch fehlende/fehlerhafte Angaben. Er schreibt ja selber, dass Ama keine Ahnung hat von dem Angebot. Die sollten doch wissen ob da ein Kühler bei ist oder nicht.

qqALEXpp schrieb:
Das ist das Problem bei Amazon und Hardware, kein Verlass auf die Details und oft auch fehlende/fehlerhafte Angaben. Er schreibt ja selber, dass Ama keine Ahnung hat von dem Angebot. Die sollten doch wissen ob da ein Kühler bei ist oder nicht.

Hui so viele Antworten schonmal, vielen dank!

Okay das man das an der Nummer erkennt wusste ich nicht, dann ist ja alles klar

Ja leider ist Amazon bei den Beschreibungen nicht sehr sorgfältig.

Habe dort angerufen, konnten mir leider nicht weiterhelfen. Daraufhin habe ich noch eine Mail geschrieben.

Es kam schnell eine Antwort, aber weiterhelfen konnte man mir auch nicht,

Aber sie haben zugesichert sich um eine Aktualisierte klare Beschreibung zu kümmern.
Ist ja Lobenswert.

Wie schon gesagt möchte ich bei Amazon bestellen weil ich dort noch Gutscheine habe und auch der Service im Garantiefall sehr gut ist.

Gruß

Zurück
Oben