I7-2600k+welches Board

hell. schrieb:
Du kannst eine Geforce Karte auf Crossfire Boards betreiben. Das macht nichts. Folglich wirste aber kein SLI nutzen können.

das freut schonmal ^^ und ich denke mal das geforce 470 sc+ ausreichend ist so dass ich da kein sli brauchen werden ;)

EDIT:
CPU und GPU sind ingame auf ca 80% auslastung (takte mal noch höher)

was ist denn das maximale der gefühle also bin auf 3,83 GHZ angekomen nicht das er sich röstet ^^

ich hoffe du hast nen ordentlichen Cpu Kühler drauf!
Sonst röstest du ihn

Wenn du dir was kaufen willst , dann ist das sinnvollste eine SSD

Hol dir eine Vertex 3 , die bald kommt und kauf dir ineine Sata 3 Gb Kartev dazu.

Da hast du deutlich mehr davon!

Zuletzt bearbeitet:
Apeescape schrieb:
ich hoffe du hast nen ordentlichen Cpu Kühler drauf!
Sonst röstest du ihn

Wenn du dir was kaufen willst , dann ist das sinnvollste eine SSD

Hol dir eine Vertex 3 , die bald kommt und kauf dir ineine Sata 3 Gb Kartev dazu.

Da hast du deutlich mehr davon!

also der kühler Terhmlarite IFX oder so änlich aufjeden fall passte der grade so in den bigtower rein ist also ein monstrum ^^

und das mit der platte bitte mal auf dütsch :D
Vertex 3? Kartev?
sry damit kann ich leider nix anfangen

Er meinte eine SSD Festplatte von OCZ Vertex3

Festplatte =)

Also folge meinen Schritten und du wirst deutlich mehr aus deiner Kiste rausholen:

Cpu auf 4 Ghz takten
Ram ans Limit pushen (Vl gehen sie auf 1000 Mhz , bei netten Timings)
Die Grafikkarte ocen: Wie z.b Bei mir 750 / 1500 / 1800 sollten kein Problem sein, vl erreichst du auch die Daten von einer der 470 SOC (800/1600/1800)
und dann hau dir wie gesagt eine SSD in den Pc
Da dein Board kein Sata 3 unterstützt kauft du dir eine Erweiterungskarte und halt eben die SSD namens OCZ Vertex 3
Voila , du hast ein extrem schnelles System

Is schon klar , Mr Jimknils aber ich habe vorher geschrieben wenn er unnötig Geld raushauen will dann wäre eine SSD noch das Klügste

Zuletzt bearbeitet:
axo ok habs mal gegoogelt ^^
449€ da bin ich mit der cpu und motherbord auch bei ^^
finde den preis schon ein wnig happig ^^

es geht mir ja auch nur ums gaming ^^

Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel läuft denn nicht mit welchen settings? Vllt ist ja auch da nur irgendwas faul... denn nen 3,8ghz 9450 sollte eigentlich in keinem game bremsen und ne 470 reicht für gewöhnlich auch aus...

hast du evtl unmengen an prozessen im hintergrund laufen?

also prozesse sind keine überflüssige drin benutze auch gamebooster der schaltet ja alles aus ^^
es handelt sich um das spiel RIFT welches vor 2 tagen Released ist
ich weiss das viele dort ein problem haben allerdings gibt es dort auch schon mehrer guids mit vielen einstellung um das optimale rauszuhohlen allerdings komme ich trotzdem bei rift nicht über 40 frames wenn nix los ist und wenn dort ne schlacht ist und ca 30 leute kämpfen gehts schonmal gerne unter die 20er fps marke.

und was meinste mit gewöhnlich reicher der 470 ^^ ist die nicht so dolle oder wie versteh ich das nun

Zurück
Oben