i7-3930K vs. i7-4820K bei neuer Grafikkarte

Nö, bin gar nicht gegen den Test. Ich sage nur .... es hängt davon ab was man macht und werfe keinen generellen 3% in den Raum.
Und Du hast auch gar keine Ahnung welche Graka(s) der TE nutzen möchte. Was spricht gegen zwei Titanen wenn man sich ein Board und einen Prozessor für knapp 1000 Euro leisten kann und nur für PCIe3 bereit ist noch mehr Geld auszugeben? Die Brieftaschen der User sind verschieden. Tellerrand sag ich da nur.

Welche GraKa weiß ich selbst noch nicht, kommt drauf an wie teuer die R9-290X letztendlich wird. Habe meine beiden matrix 580er damals für knapp 500€/Stk. gekauft, vielmehr möchte ich eigentlich nicht für die GraKa(s) ausgeben.

Und für das Geld würde man ja schon fast zwei GTX780 mit fast der Leistung von zwei Titanen bekommen. Nur um das nochmal aufzugreifen, weil ja meine beiden Titan so abwegig sind was den TE betrifft. BZW sollten ja zwei 290X mit den Titanen tanzen können wenn man der Marketing-Abteilung von AMD glauben darf. Wa Tom130? War mein Beispiel doch gar nicht so abwegig.

Ja wie gesagt, muss mich erst noch überzeugen die 290X.
Wenn nicht werd ichs vllt. ne Spur kleiner angehen und zwei mal die 280X nehmen, die dürften recht günstig kommen und vorallem auch als Matrix versionen und ich steh iwie auf die Matrix Edition´s.

Hatte bis jetzt immer Nvidia, aber ich finde es wird mal Zeit sich auch die andere Seite anzusehen. Nvidia is zwar meist seinen direkten Gegenstücken von ATi überlegen, aber ich finde ATi hat das deutlich bessere Leistungsverhältnis.

Is auch wieder wahr ;)
Mal schaun was sich in den nächsten Wochen tut....
Ergänzung ()

Is auch wieder wahr ;)
Mal schaun was sich in den nächsten Wochen tut....

Zurück
Oben