I7 4770k

Karol9123

Newbie
Hallo ich hab mir heute ein neues System gebaut hab ein i7 4770k gtx 670 und ein 450 Watt Netzteil von be quiet und das Problem ist der PC geht bei 1 mal normal an Windows würde normal instalier bei last hat der PC sich abgeschalten und geht nur 5 Sekunden an und wider aus und das die ganze zeit

SO wird das nichts.
Hardware anständig auflisten, Sätze formulieren und Fehler genau beschreiben.
Was ist an alter hardware verbaut?
Null-Methode versucht?

Mit deinem Beitrag kann man nichts anfangen

Deswegen null-methode ;)
Kann genauso ein kurzschluss sein. Irgendwas falsch zusammengestöpsselt.
Wenn die Arbeit so aussieht wie der Post, dann wundert mich das nicht im Geringsten

Hallo cpu i7 4770k 8 gb ddr3 1333 RAM gtx g670 Gigabyte winforce msi z97 gaming 5 mainboard 120 gb Samsung 850 Evolution ssd kein Gehäuse vorhanden

Ich hab jetzt ein RAM Modul entfernt und der PC läft naja dann ist wohl der 1 RAM Regel defekt reicht das 450 Watt Netzteil für eine stabile Strom versorgung aus

Oh Gott, entweder liste mal die ganze hardware anständig und vollständig auf oder lass es.

Und benutz Satzzeichen und Zeilenumbrüche, das ist ja schrecklich

Ja - die grammatischen Fähigkeiten des TE lassen in der Tat zu wünschen übrig..... .

Ohne korrekte Auflistung der Hardware kann man schlecht eine Hilfestellung geben.

Karol9123 schrieb:
Hallo cpu i7 4770k 8 gb ddr3 1333 RAM gtx g670 Gigabyte winforce msi z97 gaming 5 mainboard 120 gb Samsung 850 Evolution ssd kein Gehäuse vorhanden

Hi. I7 4790 8gb ddr3 1600 RAM r9 380 MSI Gigabyte h97 d3h 256gb Crucial MX 100 SSD und ein Gehäuse.

Kannst du bitte alles genau auflisten, und auch dein Problem genau? Sonst wird es schwer irgendwas herauszufinden ;)

Ob das NT ausreicht, ist schwer zu sagen, kommt auf das konkrete Modell an.

Eine an-aus-Bootschleife deutet aber eher auf ein Kompatibilitätsproblem zwischen CPU, Mainboard und RAM hin, dieses Problem ist bei Intel durchaus nicht unbekannt.

Teste mit nur ein RAM-Riegel in der zweiten Bank nach der CPU und jeden Riegel einzeln. Hilfsweise dann auch in den anderen 3 Bänken durchtesten.

Möglicherweise ist auch das BIOS veraltet und muss aktualisiert werden.

@ all: Der TE ist evtl. nicht deutschstämmig und verfügt daher über eine eingeschränkte dt. Sprachkompetenz, da sollte man nachsichtig sein...

LG N.

Zurück
Oben