i7 4960X in Shuttle Barbone X79 ?

the_ButcheR

Rear Admiral
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
6.058
Glaubst du du merkst einen Unterschied zu einem i7-3930k? Der kostet nur die Hälfte bei gerade mal 300MHz weniger.


MfG
 

eRacoon

Commander
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
2.399
Wird auf jeden Fall ein sehr teurer Würfel :D

Also in dem Shuttle Systems Configurator kann man einen Core i7 3930K + Geforce Titan auswählen. Dieser liegt in der Leistungsaufnahme glaube sogar noch ein paar Watt über dem 4960X. Daher sollte es keine Probleme geben, sonst würde Shuttle die Kombi nicht verkaufen.
Ob das Ganze dann allerdings unter Volllast leise von Statten geht ist ein anderes Blatt.

Edit:
Allerdings würde ich vorher anfragen bzw mal nach googlen ob überhaupt die Ivy-e auf dem Board laufen, aktuell wirbt Shuttle noch mit "...for Sandy Bridge-E CPU platform...", gut möglich das ein BIOS Update benötigt wird was vllt nie kommen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top