i7 5820k AVX ja oder nein?

Dieser Thread ist wirklich eine Frecheit. Bei fast 1700 Beiträgen sollte man doch eigentlich wissen, wie man ein Thema korrekt erstellt und Details zu den Systemen auflistet und nicht zurückhält (bzw. nur beiläufig etwas erwähnt), damit einem bestmöglich geholfen wird. Wie ich oben schon erwähnte, drückst Du dich total missverständlich aus. Man weiß irgendwie niemals, welche CPU gemeint ist. Mal hat der 5820K eine Wasserkühlung, mal wird er passiv gekühlt, etc.. Dann erfährt man von der "geköpften" CPU usw.. Naja, noch viel Spaß beim Verwirren deiner Mitleser.

Bei 441 Beiträgen sollte man lesen können. Ich habe eine eher allgemein gestellte Frage gestellt, weil die Kühllösung total egal ist wenn es um AVX geht. Dann ziehe ich ein Zweitsystem zur Hilfe um meine These zu untermauern. Das wir jetzt auf die Kühllösung kommen liegt daran das jemand fragt und nicht meine Zeit vergeudet.

Manchmal frage ich mich wirklich was für Fehl....en hier im Forum rumkriechen. Es tut mir leid für dich, das mit dem lesen wird aber schon noch.

1. hast Du überhaupt keine Frage gestellt, da niemand eine Frage finden konnte :). 2. Solltest Du ins Zockerforum zurückgehen. Vielleicht versteht dort jemand deine gerülpsten Halbsätze, von denen man den Rest selber erraten muss.

Kann den Thread bitte jemand schließen? Ich werde mich wohl doch selber drum kümmern müssen neben der Arbeit. und MaLow17. Werd bitte erwachsen und mach keinen auf Internetgroßmaul.

Milchwagen schrieb:
und MaLow17. Werd bitte erwachsen und mach keinen auf Internetgroßmaul.

Ich bin erwachsen. Und Du wirst es eventuell auch, falls Du Dir die Kritik zu Herzen nimmst, damit Dich Leute in Zukunft unmissverständlich verstehen können. Ich will Dir nichts Böses, es ist das Gegenteil!

Liebe Grüße
MaLow
<3

Zurück
Oben