Msi Godlike x99 / I7 5820K upgrade ja oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwirbelkatz schrieb:
Du hast gebastelt
Was meinst du genau ?

den CPU noch garnicht betrachtet hat er eine gute Leistung Steigerung gegenüber meinem
Jetzt lg? Könntest du ein schönes Board empfehlen zwischen 300-400€ wo auch viele Lüfter Anschlüsse sind und rgb das hatte meiner damals noch nicht 😆
 
300-400€ für ein Mainboard sind total unnötig. Das Board aus meiner Signatur + einen 5600x oder 5800x und fertig ist die Laube.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IBISXI und Vertex2
Wir hatten doch vor gut 2 Wochen alles ausführlich bereits hier besprochen. Bitte dann auch dort weitermachen, danke :)

Diskussion geschlossen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Vertex2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben