I7 6700k immer auf 100%

Ich würde denn mal sagen ist hiermit das thema beendet
Ich danke allen beteiligten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mani89HW und kingjongun1
Base_Dussel schrieb:
ich würd den ganzen Rotz deinstallieren, alles, was mit google zu tun hat, am besten gleich mit dem Revo-Uninstaller.
kann dich schon verstehen, aber mit duckduckgo als Suchmaschine und uBlock Origin als Adblocker geht das schon ganz gut... Man ist halt recht schnell im Google Ökosystem gefangen... :p
 
kingjongun1 schrieb:
kann dich schon verstehen, aber mit duckduckgo als Suchmaschine und uBlock Origin als Adblocker geht das schon ganz gut... Man ist halt recht schnell im Google Ökosystem gefangen... :p
ja läuft ja auch mit dem handy zusammen alles super
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: kingjongun1
kingjongun1 schrieb:
Geh mal bei Chrome auf die Einstellungen und ganz unten auf "Erweitert"
Mach mal den Haken weg
Oh man...da bin ich mal wieder...Dieser komische chrome task ist gerade wieder gekommen obwohl ich die einstellung ausgeschaltet habe
 
Westi02 schrieb:
Oh man...da bin ich mal wieder...Dieser komische chrome task ist gerade wieder gekommen obwohl ich die einstellung ausgeschaltet habe
Sind da noch mehr Details zu dem task?
 
guck mal unter "Dienste" und deaktiviere alles mit Google drin
Ergänzung ()

wenn du einfach spielen willst in Ruhe, schliess halt den Chrome browser und alle Google Prozesse. Wenn du nicht auf Google Chrome verzichten kannst.
 
Base_Dussel schrieb:
guck mal unter "Dienste" und deaktiviere alles mit Google drin
Ergänzung ()

wenn du einfach spielen willst in Ruhe, schliess halt den Chrome browser und alle Google Prozesse. Wenn du nicht auf Google Chrome verzichten kannst.
JA ok dann werde ich das so machen
 
Ist es denn sicher, dass der Task auch wirklich Chrome ist? Oder tut da jemand nur so als wäre er das..?
Denn das ein Browser speicher frisst ist verständlich, aber 30% Auslastung bei einer kompetenten cpu? Scheint für mich verwunderlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Zurück
Oben