Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sobald eine Auftragsbestätigung eingegangen ist müssen sie zu dem Preis liefern, wie pampelmuse schon sagte. Wenn sie das nicht tuen oder versuchen das Angebot rückgängig zu machen dann kann man schön gegen klagen, dazu sind die nämlich nach einer Auftragsbestätigung nicht mehr berechtigt. Viel Spaß euch beiden, ich drück euch schonmal die Daumen!
jo ich werd mal sehn weil wenn das ding wirklich ankommt naja dann währe das schon geil und wenns in meim Lenovo net Läuft naja dann kann ich immer noch versuchen das für 150 Gebruacht zu verkaufen bevor ichs nach 2 Wochen zurück gebe.
jo ich hab auch UPS versandbestätigung erhalten werd wenn die CPU da is mal meldung machen
Ergänzung ()
ähm ich hab mal ne Frage ich hab zwar die beiden CPUs gesehn im Angebot für den Preis aber mal ganz ehrlich wie find ich denn bitte die dinger im schop unter welchem Punkt?
Ich hab da mitlerweile 20 min lang alles durch geklickt aber ohne den Direktlink komm ich da nicht drauf das check ich net
so ich hab mein i7 720 gerade bekommen und muss sagen, dasss er wohl defekt is hab ihn gerade in mein Lenovo Z360 eingebaut und es rührt sich nix nicht mal nen kleines Zucken der Lüfter oder dergleichen.
Desweiteren ist mir aufgefallen das auf der CPU wirklich garnix drauf steht daher bezweifle ich noch immer das es sich um einen i7-720 handelt.
p.s. werd die CPU gleich noch mal in einem Anderen Gerät testen.
So hab die CPU gerade noch mal in einem Anderen Gerät getestet und macht den selben Fehler, wird wohl definitiv defekt sein
So hab gerade mal mit der Firma Telefoniert, der Typ war eigendlich ganz nett und hat sich entschuldigt das das ding nicht geht. Er will mir gleich eine Reklamations Nummer schicken mit der ich ihn zurück senden kann und meinte das ich sofort nach eingang des Defekten CPUs einen neuen zugesendet bekomme.
Mal sehn das werd ich noch machen weil wenn er dann geht ists ja nen schnäppchen gut und wenn er net geht dann verlange ich halt mein Geld zurück.
jo gib mal laut wenn du dein Getestet hasst würd mich mal interessieren ob der Funktionstüchtig ist.
p.s. hab gerade mal bei meim Lenovo Z360 nen Bios Update gemacht werd den gleich noch mla einbauen mal sehn obs dann geht glaub aber net drann da ich ihn in noch 2 anderen Geräten schon gegen getestet hatte und bei allen drei geräten war der selbe fehler das es einfach keinen Mux gemacht hatt.
Ich mein wenn die CPU in Ordnung währe und er sie nur nicht erkennt müsst er ja wenigstens angehn und sowas wie Unknown CPU Type oder so anzeigen oder ?
@ Overroller: Erstmal danke für die Infos im anderen Thread
Ich bin auch am überlegen mir einen i7 bei magicdevices.de zu kaufen...
Das deiner wohl defekt ist, ist natürlich sehr schlecht...
Von welcher CPU rüstest du denn auf?
Ich habe schwer die Annahme, dass es was mit dem Speichercontroller zu tun haben könnte...
Zum Beispiel:
Wenn man von einem i5-460M (Westmere-Kern; Package PGA988) auf einen i7-720QM (Nehalem bzw. Clarksfield-Kern; Package PGA988) wechselt, ist ja bei dem i5 der Speichercontroller in der Northbrige und beim i7 in der CPU selbst...
Also der SLBLX Code (820QM) stimmt bei mir schonmal, desweiteren ist noch ein ominöser Aufkleber schief über die CPU geklebt, da steht OC/14/2010 drauf, ist also schon älter das Teil. Bin etwas skeptisch ob es Neuware ist.
Beginne jetzt mal das NB auseinanderzunehmen.
hmm das weiß ich ehrlich geasgt net wegen dem Speicher Controller weil ich rüste ja genau von einem i5-460m auf den i7-720QM auf kann das der Grund sien warum er bei mir net läuft weil das andere Notebook was ich getestet hatte hatte standardgemäß nen i3 drinne.