Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke, dass er trotzdem mit dem i5 760er einen guten Kauf macht. Gerade wenn man nicht mehr ausgeben möchte. So gesehn sind der i7 860 und der i5 760 ziemlich ähnlich. Unterschiede sind bekannt , es sind beide Lynnfield CPU von daher kann er beruhigt zum i5 greifen.
Nachdem ich jetzt weiß das mein NT ein stationäres lagerfeuer ist habe ich nicht mehr genug Geld um mir den I7-860 zu kaufen, es reicht gerade so für den I5-760
Gruß
FireEagle
Edit: Laut dem Rechner von Be Quiet brauch ich ein 890W NT!?
Daß der be quiet Leistungsrechner viel zu hohe Werte ermittelt ist nichts neues.
Mir hatte das Ding auch schon mal 850W vorgeschlagen,hatte ein Straight Power E7 500W zu dem Zeitpunkt verbaut und kam laut Voltcraft Energy Check 3000 mal grad auf knapp 400W. (Prime + Furmark zusammen). Soviel also zu dem be quiet - Leistungsrechner.500W wird auch in deinem Fall absolut ausreichen.
Übrigends,ich hätte noch das be quiet Straight Power E7 500W hier.Falls Du interesse hast,einfach eine PN an mich.Das Gerät ist optisch und technisch einwandfrei und verfügt noch über Rechnung und Garantie.
Solange man nicht vorhat extrem OC dann reichen 500 - 550 W vollkommen aus. Es seidem du verbaust 2X GTX480 + 12 GB Ram bla bla wer weiß was noch, dann könnte es eng werden.
Gut dann bin ich ja stark berühigt und kann morgen in Ruhe bestellen.
Ich bestelle mir ja schon fast ein Komplettsystem O.o aber ich denke mal dass mein Geld da auch gut angelegt ist