Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Er ist nicht sehr hoch, aber ein bisschen breit. Kann eventuell bei einem Microtower Probleme bereiten. Du kannst ihn ja zurückschicken, wenn Du ihn per Versand bestellst und er nicht passt. Sonst ist er für die CPU wirklich ok und für die Leistung preiswert.
Möchte eben ein Größeres gehäuse hab jetzt Midi und durch die GTX wird das sehr warm der Cpu (wurde ja schon Beschrieben) hat jetzt zwar im Leerlauf 55c,GTX 60c, Bord 47c,
Drum möchte ich kleich mehr machen Arbeitsspeicher soll von 8gb auf 16gb !
hi,danke für die info,ich hab gelesen das die gtx schon 3,80wat braucht wenn sie richtig läuft
ich hab jetzt ein 430watt drinn !
und bin am überlegendas bord auch hochspanung umzustellen weil ja da dann mehr leistung ist deshalb das mit den cpu kühler !
Aber hoffentlich ein Markennetzzteil wie Enermax, Fortron, Bequiet, Cougar oder das neue Superflower (siehe oben) oder von ein paar anderen für 40-50 € und keins von MS-Tech für 20 €, das könnte sonst den Computer gefährden.