I7 870 Lüfter tauschen

albie

Cadet 3rd Year
Hi, ich möchte den CPU Kühler Tauschen ich habe im Forum gelesen das der gut sein soll aber auch für meinen CPU ? I7 870 !

Arctic Freezer 13 CPU Kühler Sockel (1366/1156/AM2+)

ich hab jetzt den Orginalen wo bei den CPU Dabei war drauf!

Was Denkt ihr ??

grüße und ein schönes neuen jahr an alle.

Wenn du ihn nicht übertakten willst, kannste den ruhig nehmen.

Er ist nicht sehr hoch, aber ein bisschen breit. Kann eventuell bei einem Microtower Probleme bereiten. Du kannst ihn ja zurückschicken, wenn Du ihn per Versand bestellst und er nicht passt. Sonst ist er für die CPU wirklich ok und für die Leistung preiswert.

Zuletzt bearbeitet:
http://www3.atelco.de/articledetail.jsps?aid=45353&lb

Das will ich Kaufen !

übertakten< Steht auf Turbo

Möchte eben ein Größeres gehäuse hab jetzt Midi und durch die GTX wird das sehr warm der Cpu (wurde ja schon Beschrieben) hat jetzt zwar im Leerlauf 55c,GTX 60c, Bord 47c,

Drum möchte ich kleich mehr machen Arbeitsspeicher soll von 8gb auf 16gb !

grüße

Und die 700Watt sind bestimmt völlig überzogen. Kauf das ohne Netzteil und kauf halt ein passendens.

Zuletzt bearbeitet:
Für das Gehäuse ohne Netzteil, wie Segelflugpilot postete, sollte der Lüfter Arctic Freezer 13 sehr gut passen.

Mit der 95 W CPU und der Geforce GTX260 reicht eigentlich ein 400W Netzteil. Z.B. die:

Fortron Aurum 400W

oder

Superflower Golden Green Pro 400W

, du hast dann insgesamt 30 € gespart, sie sind sicher, leise und sparsam -> schonen den Geldbeutel und die Umwelt :-)

Zuletzt bearbeitet:
hi,danke für die info,ich hab gelesen das die gtx schon 3,80wat braucht wenn sie richtig läuft :rolleyes:
ich hab jetzt ein 430watt drinn !
und bin am überlegendas bord auch hochspanung umzustellen weil ja da dann mehr leistung ist deshalb das mit den cpu kühler !

grüße

und bin am überlegendas bord auch hochspanung umzustellen

Was kann man da "auf Hochspannung" umstellen?

ich hab jetzt ein 430watt drinn !

Aber hoffentlich ein Markennetzzteil wie Enermax, Fortron, Bequiet, Cougar oder das neue Superflower (siehe oben) oder von ein paar anderen für 40-50 € und keins von MS-Tech für 20 €, das könnte sonst den Computer gefährden.

Nein war ein No Name Teil, Hab jetzt des bestelt bei Atelco für 169€ + CPU Lüfter Fräser 13 Pro CO+ 8GB Speicher ..........

Grüße
ps.mit der hochspanung keine ahnung wie das genau heist ! hat dan eben mehr volt........

Zurück
Oben