Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
besser zu übertakten, leistungsstärker, und noch dazu viel sparsamer bei gleichem Takt.
Dazu noch integrierte GPU um die eigentliche Graka bei nichtgebrauch zu ersetzen, oder im Falle eines Abrauchens, musst du auf den Rechner nicht verzichten (Sofern du ein Z68/H67 Board hast)
Der i5-2500K ist die "bessere" CPU, der Sockel 1366 ist nur teuer und eigentlich schon fast tot.
Für einen Gaming-PC ist der i5 sowieso die bessere Wahl.
@ uNKi
Bei welchem Fall würdest du denn zum 1366 Sockel, sprich i7 920 greifen?
Das würde mich interessieren, da ich glaube, dass der i5 2500K eigentlich überall um einiges besser ist...
Dein Prozessor reicht zum Spielen aus. Steck das Geld in ein solides Netzteil sowie eine hochwertige Grafikkarte. Solltest du dann - wider erwarten - nicht mit der Leistungsfähigkeit zufrieden sein, meldest du dich noch einmal.
Wobei FSP muss nicht grundsätzlich Schrott sein. Da war ich ein wenig schnell!
Das würde mich interessieren, da ich glaube, dass der i5 2500K eigentlich überall um einiges besser ist...