Hallo zusammen ich will mir in nächster zeit ein Pc zusammen stellen und bin noch unentschlossen ob ich mir den i7 oder den I9 holen soll
finde für den aufpreis von knapp 100€ würde der sich schon lohnen, nur lese ich immer wieder das der so extrem heiß wird. Natürlich würde ich ihn gerne OC, bin aber nur ein Leihe also werde ich da eher an vorgaben oder so halten, statt selber viel rum zu spielen.
Daher meine 2. Frage: welchen Kühler würdet ihr mir empfehlen? Hab vor Lauter Rezensionen und Test die Übersicht verloren und weiß nicht ob eine Kraken zb. für eine der beiden CPUs OC ausreichen wird...
Geholt habe ich mir noch nichts habe aber vor:
CPU: I7/I9
Mainboard: ASUS ROG Maximus XI Hero / ASUS ROG Strix Z390-F Gaming
Netzteil: be quiet! Straight Power 11 1000W
RAM: Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DIMM Kit 16GB
Case: DeepCool Matrexx 55 ADD-RGB 3F, Glasfenster
finde für den aufpreis von knapp 100€ würde der sich schon lohnen, nur lese ich immer wieder das der so extrem heiß wird. Natürlich würde ich ihn gerne OC, bin aber nur ein Leihe also werde ich da eher an vorgaben oder so halten, statt selber viel rum zu spielen.
Daher meine 2. Frage: welchen Kühler würdet ihr mir empfehlen? Hab vor Lauter Rezensionen und Test die Übersicht verloren und weiß nicht ob eine Kraken zb. für eine der beiden CPUs OC ausreichen wird...
Geholt habe ich mir noch nichts habe aber vor:
CPU: I7/I9
Mainboard: ASUS ROG Maximus XI Hero / ASUS ROG Strix Z390-F Gaming
Netzteil: be quiet! Straight Power 11 1000W
RAM: Corsair Vengeance RGB PRO schwarz DIMM Kit 16GB
Case: DeepCool Matrexx 55 ADD-RGB 3F, Glasfenster