Em3ktar
Ensign
Hallo Leute,
ich möchte mir demnächst einen PC kaufen und da kommen eininge Fragen auf. Soll ich die aktuelle Core i7 950 nehmen oder doch auf die SandyBridge und neue Plattformen warten?
Der Rechner sollte folgende Aufgaben haben: Gaming(gute qualy), Multimedia(Filme, eventuell an LCD TV anschliessen), Office(viele dateien gleichzeitig bearbeiten und Internetseiten) und selten mal Musik und Videos bearbeiten
Meine AKtuelle Zusammenstellung siehst so aus (Bitte auch bewerten, ergänzen oder kritik)
MBO: FOXCONN Flaming Blade GTI
CPU: INTEL Core i7-950 (BX80601950) + SCYTHE Mugen 2 Rev. B
GPU: ZOTAC GeForce GTX 470 AMP! Edition ODER SAPPHIRE Radeon HD 5870 Vapor-X Rev.2
RAM: 6GB (3er Kit) OCZ Gold Low-Voltage Triple Channel
HDD: 1TB SAMSUNG SpinPoint F3
DVD: LG GH22LP
NETZ: ENERMAX PRO87+ EPG500AWT
Monitor : SAMSUNG Syncmaster 2494HM
Gehäuse: LIAN LI PC-B25FWB Midi-Tower Window - black
Selbst zusammenbauen und ja in maximal 2 Monaten will ich es schon benutzen.
ich möchte mir demnächst einen PC kaufen und da kommen eininge Fragen auf. Soll ich die aktuelle Core i7 950 nehmen oder doch auf die SandyBridge und neue Plattformen warten?
Der Rechner sollte folgende Aufgaben haben: Gaming(gute qualy), Multimedia(Filme, eventuell an LCD TV anschliessen), Office(viele dateien gleichzeitig bearbeiten und Internetseiten) und selten mal Musik und Videos bearbeiten
Meine AKtuelle Zusammenstellung siehst so aus (Bitte auch bewerten, ergänzen oder kritik)
MBO: FOXCONN Flaming Blade GTI
CPU: INTEL Core i7-950 (BX80601950) + SCYTHE Mugen 2 Rev. B
GPU: ZOTAC GeForce GTX 470 AMP! Edition ODER SAPPHIRE Radeon HD 5870 Vapor-X Rev.2
RAM: 6GB (3er Kit) OCZ Gold Low-Voltage Triple Channel
HDD: 1TB SAMSUNG SpinPoint F3
DVD: LG GH22LP
NETZ: ENERMAX PRO87+ EPG500AWT
Monitor : SAMSUNG Syncmaster 2494HM
Gehäuse: LIAN LI PC-B25FWB Midi-Tower Window - black
Selbst zusammenbauen und ja in maximal 2 Monaten will ich es schon benutzen.