D
Diplo
Gast
hallöchen!
ein guter kumpel von mir brauch nen neuen pc, fürs zocken ,office stuff aber auch videobearbeitung via sony vegas.
ich dachte an den i7-920 im D0 stepping, u.a wegen ht , was sich ja bei sony vegas sicher lohnt, oder? er möchte aufjedenfall nen intel
zocken tut er mometam u.a gta4,css,crysis und das kommende cod mw 2!
zusammenstellung bisher:
Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366
wichtig für ihn : D0 , er möchte die kiste aufjedenfall auf 3,6 - 3,8 oc'n.
Noctua NH-U12P SE1366
gibts nen besseren air cooler? wakü vorrerst nicht! was mit dem neuen corsair h50 ding? https://www.computerbase.de/artikel/kuehlung/corsair-h50-fluessigkeits-cpu-kuehler-test.1048/
club 3d ati 5870 1gb (sofern verfügbar
)
dx11,zukunftsicher + die gt 300 dauert ja sicher noch nen weilchen, oder? würde sich es lohnen auf die 2gb version zuwarten ? ich hab ihm schon gesagt das ich es nicht zulassen werde, dass crossfire in sein gaming pc reinkommt
6GB-Triple-Kit Corsair Dominator TR3X6G1600C8D DDR3, CL8
hm , vllt doch gleich 12gb ram reinhauen? bzgl oc: mit 12gb kann man die riegel ja nicht so hohem taktlaufen lassen oder? sind 6gb vllt doch besser? corsair dominator sollte passen , lohnt sich der aufpreis auf cl7/hörem takt als 1600mhz?
ASUS P6TD Deluxe, Sockel 1366, ATX, DDR3
sollte inorndung sein ,oder ?
. in seinem alten pc werkelt auch noch nen ausu. aus bequemlichkeit will er deswegen weiterhin asus benutzten.
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
gibts groß nichts zuschreiben , passt oder? später vllt ssd, vorrerst nicht!
Enermax Pro82+ 625W
625W sollten dick aussreichen , auch mit i7@oc. andere vorschläge ?
LG GH22NS30 bare schwarz SATA II
blah
laufwerk halt ^^
alles verpackt in nem Coolermaster HAF 932
budgetmässig hat er aufjedenfall noch reserven für mehr, sollte noch ne gute verbesserung (ausgenommen von ssd) vorhanden sein
so,was haltet ihr davon ? irgendwelche verbesserungsvorschläge? er wird auf nem 24zoll tft zocken.
greetz
ein guter kumpel von mir brauch nen neuen pc, fürs zocken ,office stuff aber auch videobearbeitung via sony vegas.
ich dachte an den i7-920 im D0 stepping, u.a wegen ht , was sich ja bei sony vegas sicher lohnt, oder? er möchte aufjedenfall nen intel
zocken tut er mometam u.a gta4,css,crysis und das kommende cod mw 2!
zusammenstellung bisher:
Intel Core i7-920 Box 8192Kb, LGA1366
wichtig für ihn : D0 , er möchte die kiste aufjedenfall auf 3,6 - 3,8 oc'n.
Noctua NH-U12P SE1366
gibts nen besseren air cooler? wakü vorrerst nicht! was mit dem neuen corsair h50 ding? https://www.computerbase.de/artikel/kuehlung/corsair-h50-fluessigkeits-cpu-kuehler-test.1048/
club 3d ati 5870 1gb (sofern verfügbar
dx11,zukunftsicher + die gt 300 dauert ja sicher noch nen weilchen, oder? würde sich es lohnen auf die 2gb version zuwarten ? ich hab ihm schon gesagt das ich es nicht zulassen werde, dass crossfire in sein gaming pc reinkommt
6GB-Triple-Kit Corsair Dominator TR3X6G1600C8D DDR3, CL8
hm , vllt doch gleich 12gb ram reinhauen? bzgl oc: mit 12gb kann man die riegel ja nicht so hohem taktlaufen lassen oder? sind 6gb vllt doch besser? corsair dominator sollte passen , lohnt sich der aufpreis auf cl7/hörem takt als 1600mhz?
ASUS P6TD Deluxe, Sockel 1366, ATX, DDR3
sollte inorndung sein ,oder ?
WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
gibts groß nichts zuschreiben , passt oder? später vllt ssd, vorrerst nicht!
Enermax Pro82+ 625W
625W sollten dick aussreichen , auch mit i7@oc. andere vorschläge ?
LG GH22NS30 bare schwarz SATA II
blah
alles verpackt in nem Coolermaster HAF 932
budgetmässig hat er aufjedenfall noch reserven für mehr, sollte noch ne gute verbesserung (ausgenommen von ssd) vorhanden sein
so,was haltet ihr davon ? irgendwelche verbesserungsvorschläge? er wird auf nem 24zoll tft zocken.
greetz
Zuletzt bearbeitet: