i7 im neuen D0 Stepping wer weiß neues

habe auch demnächst vor mir einen neuen pc zu kaufen.
leider peile ich es zZ mit den CPU´s von inten mal so garnicht :D
ok den i7 mit den 3 varianten die es zZ gibt. (welche ist davon die beste?)
und was kommt im sommer noch alles raus`? sprich i5...werden das die neuen high-end cpu´s ? oder nur low segment?
sollte ich lieber warten bis die neuen i7 rauskommen?
thx im voraus

@ MpMachine:

Der i5 wird eine Mainstream-CPU, während der i7 das Highend-Modell bleibt.

Der i5 kommt mit sehr niedrigen Taktfrequenzen (zB 2,13 Ghz) daher, bietet allerdings - ebenso wie der i7 - eine sehr hohe pro-Mhz-Leistung.

Inwiefern sich der i5 im Gaming-Sektor behaupten wird, bleibt abzuwarten. Der i7 ist und bleibt jedoch die stärkste CPU.

Bei Interesse am i7 schau mal in diesem Thread vorbei.

MfG,
Dominion1.

Gestern ist doch das D0 Stepping gelauncht oder nicht?
Will mir auch unbedingt bald nen i7 zulegen. In den nächsten Tagen wird das Stepping wohl auch in Deutschland verfügbar sein (nehm ich mal an, oder?).

Hi,
DJ SpEtZi schrieb:
Gestern ist doch das D0 Stepping gelauncht oder nicht?
Das wäre mir das neueste. Woher weißt du das bzw. wer sagt das ?

Mfg, Michi.

Uff, tankguys geben 1. april an - perfekt ich hab gestern bestellt :>

T1t4n

wo hast du bestellt?

Wer gibt 1.April an? Gibts den da wo du bestellt hast im D0?

Ne, ich hab irgendein gekauft. (Wer weiß ob der D0er überhaupt besser ist)
Wollte doch nicht ewig warten.

http://www.tankguys.com/processors/...-core-i7-processors/intel-core-i7-920-d0.html
steht shipping d0 - aber hab nirgends in Deutschland was dazu gefunden auf die Schnelle.
Ja vllt hätte ich meine Ironie oben mehr verdeutlichen sollen.

T1t4n

PS Ich kauf quasi ein C0/1er für euch, damit der Alte Mist raus kommt (;

Edit down: Mach ich, wobei Temps nicht aussagekräftig sind - ich versuch es semi passiv mit nem Orochi im nzxt rogue ^^

Zuletzt bearbeitet:
ja berichte dann mal was für einen du gekriegt hast und wie der so geht. temps etc.

Glaubt ihr, dass sich ein bis zwei Wochen noch warten lohnt?
Wird das D0 Stepping dann also wahrscheinlich verfügbar sein oder?
Habs jetzt echt langsam satt zu warten....

... ich auch... habe nun schon sämtliche Shops kontaktiert und keiner kann einen DO zusichern. Viele wußten noch nicht einmal was davon :freak: ...

Hat jemand schon einen Shop????

Also heute ist mein 920 von Mind gekommen und war noch C0 (A Batch). Ich wart noch mit auspacken bis auch das Netzteil da ist, vllt tut sich ja bis dahin noch was ^^

Such gerade noch nach Batch listen um zu schauen, ob meine okay ist. (Link im Anderen Thread geht nicht zu diesem Thema.)

Gruß T1T4n

Der wurde am 4.3.09 om Costa Rica verpackt. also alt ist er wohl nicht.
3843A858 ist die Batch. Danke fürs Daumen drücken - NT kommt morgen oder Freitag von daher. Warten und Heiße Schoki trinken.

T1t4n

Boar ich hab mich schon gefreut.

hat dieser W nicht sogar ne geringere TDP oder wie das hiess? Kann ich dann nicht einfach den reinstecken? statt den i7? Wobei i7 cooler klingt ^^

Gruß T1t4n

Deswegen hab ich meine i7 920 verpackt gelassen um die Problemlos zurück schicken zu können ^^

Die Xeons sollen ausgesuchter sein, und deshalb bissel besser gehen (hab ich gelesen). Und Xeon klingt eigentlich auch ganz nett. Denke da werd ich spätestens Montag einen Ordern.

Gruß T1t4n

Da werd ich mich glatt anschließen ^^
Die Xeons sind eh die besten Modelle der Serie :D

Zurück
Oben