i7 Stepping C0 und D0

Dark4528

Lt. Junior Grade
Hallo Leute

Ich habe mall folgende Frage, und zwar als ich mir vor ca einen jahr meinen i7 stepping c0 gekauft habe, da habe ich mich in ein paar Foren, auch hier umgehört. Und dort hatt man mir gesagt das die CPU mit einer Batch nr wo ein B drinen ist weiter zu OC gehen als die wo ein A drinnen ist. Nun zu meiner Frage ich möchten mir einen i7 im D0 zulegen, sind dort auch die besser die einen Batch nr mit einen B haben, oder ist dort a und b gleich??

Kann mir jemand weiterhelfen??

Zuletzt bearbeitet:
@ Dark4528 :

Bei den i7 920 mit D0 Stepping gibt es auch CPU Batches mit B drinne .

Bloß das OC Verhalten eines CPU´s hängt nicht von der Batch ab , sondern vom CPU allgemein . Es kann auch sein das eine CPU mit B Batch und G0 eine totale Krücke in OC ist .

Sonst sind halt auch noch andere Sachen wichtig . Wie Mainboard , Arbeitsspeicher usw. .

MfG

Yiasmat

Sorry, aber sich wegen dem Batch 2x die selbe CPU zu kaufen wäre mehr als eine Fehlinvestition.

Hab ein D0 im B Batch und brauche für 3,6GHz 1,200V ; 3,8GHz 1,2325V und 4GHz 1,3125V so toll find ich das jetzt auch nicht ^^

@Netherlord last das meine Sache sein.

Ach so, wusste ich nicht, danke für die Infos. Ist so hab die anderen CPU schon vor langen verkauft. Und wollte mir jez eine guten OC fähige CPU kaufen. Hab schon was gefunden. Mall sehen

Danke

Und hast du die CPU schon ,wenn ja wie hoch geht sie ?

Zurück
Oben