Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann zwar nicht für die Probleme in Windows sprechen, aber die langen Boot Zeiten scheinen mir fast normal zu sein.
Meine beiden Asus Boards X Hero & XI Apex brauchen beide ebenfalls richtig lange bis Windows läuft. Nur mit dem richtigen default Bios Einstellungen läuft es halbwegs schnell. Liegt vielleicht am Memory Training, das zu lange dauert, wer weiss.
Sagen wir mal so, ich habe gelernt mit diesen Problemen umzugehen
Ich komme immer noch nicht damit klar, dass ich ca. 700 Euronen investiert habe um mich bis heute darüber zu ärgern. Der I7 6600K hats auch getan...
Hochfahren geht mittlerweile fix, runterfahren sowieso. Neustart versuche ich zu vermeiden...
Bei CS:GO habe ich ein knacken im Ton. Viele Kleinigkeiten, die mich immer mal wieder ärgern.
Vielleicht ist das auch alles nur Einbildung. Ich komme mir mittlerweile echt bescheuert vor und würde die Zeit gerne wieder zurückdrehen... Aber Danke an alle für die Hilfe
Ja gut, knacken im Ton - holst du dir den Sound direkt übers Mainboard? Das Prime hat jetzt nicht die beste Soundlösung und (u.u. verstärkt durch die hohen FPS in csgo) ist es auch möglich, dass du Störgeräusche aufgrund schlechter Abschirmung hast. Teste mal mit einer externen Soundlösung gegen - z.B. über USB. Bin mir ziemlich sicher, dass das dann Geschichte ist.
Eines der letzten Win Updates bringt unter anderen Problemen auch Soundprobleme bei Onboardsound mit sich. Wenn man 7.1 nutzt soll man vorrübergehend auf Stereo umstellen.
Kannst ja mal versuchen, falls das bei dir zutrifft.