News IBM testet pfeilschnelles SSD-Array mit 4 TByte

Hallo,

jawohl.

Irgenwann gibt es Betriebssysteme nur noch auf Speichersticks. Rechnen einschalten und sofort startbereit.

In Zukunft wird man nie mehr verstehen, wie man einst noch so etwas wie ein Betriebssystem hat von einem anderen Medium laden müssen. Speicher, nichtflüchtiger Speicher, er wird elementarer Host für jegliche Anwendungen.
 
jaja freu mich auch schon darauf dass die Ladezeiten verschwinden. Doch ich glaube, dass es diese immer geben wird.
Kauft man sich heute ein Handy, ist es auch das selbe. Immer langsamer werden die. Stellt euch mal vor wenn es keine SSDs gäbe. Vista auf ner normalen HDD. Unvorstellbar!
 
Och, bei mir ist Vista auf einem normalen HDD und startet, seit da nen DualCore Opteron drin steckt, deutlich schneller als MandrivaLinux+KDE auf XFS auf dem selben Rechner auf einer baugleichen Platte.
 
Zurück
Oben