• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

iCEnhacer Mod auf meinem Laptop?

• Ersteller Ersteller Boedefeld1990
  • Erstellt am Erstellt am
B

Boedefeld1990

Gast
Hallo,

ich wollte mal nachfragen ob ich die iCEnhacer Mod auf meinem Laptop spielen kann.

Acer Aspire V3-771G

Intel i5 3210m
Nvidia 650M (2GB)
8 GB Ram

Falls nicht, gibt es eine andere Mod die auf mein System läuft?

Gruß

Läuft denn GTA 4 überhaupt gescheit auf dem Laptop (frage deshalb weils bei meinem nicht der Fall ist, der ist aber auch älter).

Ansonsten probiers einfach aus.
Übrigens ist jedes andere Auto, was du ins Spiel einfügst, auch ein Mod sozusagen. Das sollte sicher klappen, sofern auch das Spiel an sich gut läuft.
Hier gibt´s Autos: http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=341

Ich kann GTA IV mit ca. 45 FPS zocken, aber die Mod ist ja von der Grafik her um längen besser.

Mache dann mal besser ein Backup von den Files, bevor ich es mir später erneut von Steam laden darf.

cudi schrieb:
Mache dann mal besser ein Backup von den Files, bevor ich es mir später erneut von Steam laden darf.

Solltest Du so oder so. Besser anders herum. Du kopierst einfach den GTAIV Ordner woanders hin und benutzt dann den kopierten Ordner für die Mods. GTAIV startet immer. Auch wenn man es einfach von A nach B kopiert. Auch die Steam Version. Eines der Spiele von Steam, was auch ganz ohne Steam läuft.

BlubbsDE schrieb:
Solltest Du so oder so. Besser anders herum. Du kopierst einfach den GTAIV Ordner woanders hin und benutzt dann den kopierten Ordner für die Mods. GTAIV startet immer. Auch wenn man es einfach von A nach B kopiert. Auch die Steam Version. Eines der Spiele von Steam, was auch ganz ohne Steam läuft.

Alles klar, danke für den Hinweis!

Zurück
Oben