• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Icenhancer 2.1 mikroruckler

X Cellence

Lt. Commander Pro
Hi
Habe das Spiel installiert dann Patch 1.04 installiert und den icenhancer 2.1 dateien ordnungsgemäßig in den GTA ordner kopiert.Optik super....performance auch.
Aaaber ich hab jede 6sekunden regelmäßig einen kleinen ruckler drin so etwa 0,1 0,2 sekunden.Das system hört komplett auf zu arbeiten.höre das das spulenfiepen meiner graka kurz aussetzt und auch die HDD arbeitet in der zeit nicht.

Kennt sich einer mit dem Problem aus?

fps liegen bei niedrigen details etwa bei 115(1680x1050) und ohne icenhancer läuft es ordnungsgemäß.
virenscanner und alle systemtools(afterburner,fraps etc.) abgeschaltet.

core i5 3570K
8GB RAM 1866 Mhz
Geforce GTX 670
spiel ist auf 1TB Samsung F1 installiert
Win 7 64bit

Wie voll ist denn der VRAM der Karte? GTA 4 (vor allem mit Mod) bekommt auch 2GB voll wenns sein muss

Zuletzt bearbeitet:
Auf niedrigen details innen so 240MB und draußen wenn ich 2-3min rumfahre etwa 380Mb VRAM laut afterburner.SystemRAM sind 2,8GB belegt von 8,0.

Schau mal in der iceconfig (oder ähnlich) nach ob CyclicConfigReading auf false steht.

@Biggunkief: Habe nie was von vollen details erwähnt ;)

@snaapsnaap: Dankee das hat wirklich geholfen :D . Lief jezz grad schonmal 2min normal.Habe ich jezz irgendwelche details damit deaktiviert?

Zurück
Oben