Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich baue gerade mein Gigabyte H87 HD3 in mein Nanoxia Deep Silence 1 ein, aber das scheint nicht richtig zu passen. Damit meine ich, die anschlüsse für Grafikkarte passen vermutlich nicht...
Ich bin gerade verzweifelt, kann mir jemand helfen?
Naja jetzt helfen ist schwer... Kauf halt kürzere Karte oder größeres Gehäuse... Oder wenn es sich um wenige Milimeter handelt säg nen Stück aus Gehäuse wenn es sich nur um eine Wand ect handelt
mmm ich glaube ich versteht mich falsch. Das mainboard liegt, dass wenn man die Graka reinsteckt, hinten der Anschluss für den Bildschirm, nicht genau da ist, wo die Vorkehrungen vom Gehäuse sind...
Mach nen Foto von der Angelegenheit und im nächsten Beitrag hochladen/ anhängen und wir gucken uns dass mal an ... Bilder sagen manchmal mehr als Worte ...
Sieht für mich nicht schlecht aus ....
Das ist normal, das die Steckplätze leicht versetzt sind zu den Aussparungen am Gehäuse,
steck halt die Grafikkarte rein, dann wirst du das sehen.
Ich sehe da eigentlich kein Problem und wie man an den beiden Löchern vom Mobo sehen kann, scheint es auch so zu sein, dass die Abstandhalter für das Board zu passen.
Meine Güte.... Bin immer noch nicht fertig~
Hat jemand einen Trick, um die Festplattenkäfige auszubauen? So wie die Anleitung es beschreibt bewegt sich einfach gar nichts )=
Ergänzung ()
Ohman... beide aufeinmal rausziehen ist der Trick.
Fail Handbuch~