Sieht das nur auf dem arg detailarmen/verwaschenem Foto kaputt aus?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kartoffelpü schrieb:Sieht das nur auf dem arg detailarmen/verwaschenem Foto kaputt aus?
Anhang anzeigen 1676974
sieht nur so aus, ist aber nur am Kunststoff und sieht eher nach einer reiner Verschmutzung aus. Die Kontakte im Sockel selbst sehen sauber aus. Auch haben die Kontakte Deiner GPU (Bild aus Deinem Post #19) an selber Stelle sichtlich keine Verschmorungen.Manneee schrieb:Anhang anzeigen 1676971
Konnte da jetzt persönlich nichts auffälliges sehen.
Aus Verzweiflung aber mal die Wärmeleitpaste erneuert 🤠
Ps: Jetzt habe ich das hier am Mainboard entdeckt!Anhang anzeigen 1676973
Sieht irgendwie verkokelt aus!?
Ich hatte damals bei meiner 1080 EVGA für imho 30€ auf 10 Jahre die Garantie erweitert.neofelis schrieb:Also mit der Herstellergarantie würde ich ihm jetzt mit diesem alten Flaggschiff keine Hoffnung mehr machen.
Dürfte Zufall sein. Eine GPU kann einen Monitor nicht mit in den Tod ziehen, dafür fließen da viel zu "schwache Ströme" durch das HDMI/DP Kabel.Manneee schrieb:aber seit heute funktioniert mein Monitor ( Acer Predator XB271HU ) auch nicht mehr