G
gh0
Gast
Kauf dir noch nen WD Player und gut is.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
am3000 schrieb:bei Amazon kann ich leider nichts bestellen kein Konto da ich möchte auch nicht meine Adress Daten über das unsichere Internet gegen , also für mich kommt nur was in Frage wo ich gegen Bar Geld kaufen kann oder per Fax oder Telefon z.b. Conrad, Media Markt oder Satrun ,
am3000 schrieb:u.a möchte ich mir das auch vor dem Kauf an kucken können ggf auch noch die ein oder andere Frage habe und keine lust habe auf teure Hotline Nummer mit Musik ..
das Problem ist das es nur Sat und nur DVB.C Geräte gibt und nicht Geräte die alles vereint haben also 4 Tuner
DVB-T/C/S HD Geräte mit eingebauter HDD oder Ext.;
JackA$$ schrieb:Kauf dir für die 1000 Euro einen anständigen Fernseher und gut is
Hätte ich bis auf die erste Seite die anderen 5 noch lesen sollen?
d1mix schrieb:Wieso behält er nicht einfach seinen 37" Panasonic Fernseher? Läuft doch laut seinen Aussagen problemlos.. Wozu ein teures Zweitgerät? Um Strom zu sparen???
l_uk_e schrieb:Das witzige ist ja, dass er dadurch nichtmal Strom sparen würde! Die 30 Zoll LCDs fürn PC fressen locker über 100Watt. Aber einen Plasma will er ja nicht.
Keiner hier versteht den TE. Und ich bin dafür, dass hier mal geschlossen wird.