ich baue mir selber meinen LED TV ? TV System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mit einem Player nichts anfangen ,

das Problem ist das es nur Sat und nur DVB.C Geräte gibt und nicht Geräte die alles vereint haben also 4 Tuner
DVB-T/C/S HD Geräte mit eingebauter HDD oder Ext.;
bei Amazon kann ich leider nichts bestellen kein Konto da ich möchte auch nicht meine Adress Daten über das unsichere Internet gegen , also für mich kommt nur was in Frage wo ich gegen Bar Geld kaufen kann oder per Fax oder Telefon z.b. Conrad, Media Markt oder Satrun ,
u.a möchte ich mir das auch vor dem Kauf an kucken können ggf auch noch die ein oder andere Frage habe und keine lust habe auf teure Hotline Nummer mit Musik ..
gibt es denn nix bei Media Markt oder Satrun oder Conrad Altelco vielleicht noch ?
zu der Computer Abteilung Satrun habe ich eine recht guten draht die können mir falls die das nicht haben
besorgen einen 30 Zoll von Dell das ist kein Problem

DVB-T/C/S2 sind 3 und nicht 4!
der 30" von Dell braucht 130 watt, das willst du doch garnicht.

Sie halt endlich mal ein, dass man sich zwischen SAT und Kabel entscheiden muss.
schließlich nutzt kein mensch Beides.
wenn du Aktuell DVB-T nutzt, dann kauf halt ein DVB-T/C gerät und wenn du hinterher in ne Wohnung mit SAT ziehst, dann verkaufst das teil und kaufst dir ein DVB-S gerät.

alles andere ist Schwachsinn!

am3000 schrieb:
bei Amazon kann ich leider nichts bestellen kein Konto da ich möchte auch nicht meine Adress Daten über das unsichere Internet gegen , also für mich kommt nur was in Frage wo ich gegen Bar Geld kaufen kann oder per Fax oder Telefon z.b. Conrad, Media Markt oder Satrun ,

Was soll denn da passieren, hast du Angst dass jetzt ausgerechnet, wo du einmal was bestellst, dein Amazon-Konto gehackt wird oder was? :D

am3000 schrieb:
u.a möchte ich mir das auch vor dem Kauf an kucken können ggf auch noch die ein oder andere Frage habe und keine lust habe auf teure Hotline Nummer mit Musik ..

Die werden dir auch keine Fragen beatworten können, die das Netz nicht beantworten kann. Also wenn du Fragen hast, dann google. ;)

PS: Bevor du dir irgendwas ohne Hand & Fuß zusammenbaust, verbessere doch erstmal deine Rechtschreibkenntnisse. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

das Problem ist das es nur Sat und nur DVB.C Geräte gibt und nicht Geräte die alles vereint haben also 4 Tuner
DVB-T/C/S HD Geräte mit eingebauter HDD oder Ext.;

ähm, dass dir hier in deinem eigenen Thread vor 3 Seiten jemand genau so ein Gerät schon gezeigt hat ist dir egal oder? Ruf halt einfach bei Conrad oder Saturn an und frage, ob sie dir das Gerät bestellen können oder vorrätig haben, meine Güte. Conrad scheint es sogar direkt anzubieten, allerdings wohl teurer als Amazon / ohne Festplatte.

Ich kann nur inständig hoffen, dass du nicht tatsächlich derartig beratungsresistent und verbohrt bist und das hier wirklich nur ein Trollthread ist...

VG,
Mad

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir für die 1000 Euro einen anständigen Fernseher und gut is :D
Hätte ich bis auf die erste Seite die anderen 5 noch lesen sollen ;)?

Also nach dem TE Beitrag will er einen:
- PC Bildschirm mit 32"
- einen Receiver mit DVB-C/T/S2
- Der Bildschirm soll fern bedienbar sein
- Als TV dienen
Dafür hat er ein Budget von 1000 Euro.
Mir kommt da nur in den Sinn: hol dir einen anständigen Fernseher wie gesagt mit IPS Panel und gut is. Da hast du alles in einem Gerät und ein viel besseres Upscaling.

*so ein richtig guter 32"er kostet dich 500 Euro, d.h. du sparst dir 500 Euro. Geht der TV jetzt nach 5-xx Jahren kaputt (Mein alter 32"er hält seit 10 Jahren, der 42"er seit 5 Jahren), dann holst du dir einfach für die gesparten 500 Euro einen neuen, weit fortschrittlicheren TV. Was denkst du wie schlecht mein 32"er heute ist, der vor 10 Jahren mit HD Ready top aktuell war. Aber er läuft und läuft und läuft (ich wäre mal froh wenn der defekt gehen würde, damit ich ihn mal austauschen kann).
Also es ist nicht immer von Vorteil, dass so ein Gerät über Jahrzehnte hält. Iewann ist die Technik einfach extrem veraltet. Wobei du dir ja 500 Euro sparst, von denen du dir einfach einen technisch aktuellen TV in ein paar Jahrzehnten wieder kaufen kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht liegts am unsicheren Internet, dass er meine Links nicht anklicken will?

Mit dem VU+ hätte er alles parat, der Acer wäre mit 27 Zoll auch in seiner Kragenweite (Threaderöffnung, Beitrag 1) und dazu wäre beides innerhalb seines Budgets.

Aber evtl liegts an Linux (im VU+ ist quasi ein halber PC und das will er ja nicht), oder Acer findet er nicht schön genug.... :(

JackA$$ schrieb:
Kauf dir für die 1000 Euro einen anständigen Fernseher und gut is :D
Hätte ich bis auf die erste Seite die anderen 5 noch lesen sollen ;)?

Du hast vergessen, dass der TE vieles ablehnt. Dazu gehören: Plasma TVs, TVs allgemein, PCs, Amazon, das Internet, Stromverbrauch und das Hifi Forum.

Du kannst ihm doch nicht ganz dreist nun einen TV empfehlen :D

Eine der besten Lösungen will er nämlich ausdrücklich nicht:
Plasma TV mit Smart TV und LAN Anschluss zum streamen vom PC, der ganz oft im Hifi Forum empfohlen wird. Den kann er problemlos bei Amazon bargeldlos kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jetzt lasst den TE doch in Ruhe ;-) er macht sich planerisch Gedanken - das muss man ja auch mal honorieren.
Fertig kaufen kann jeder .... ;-)

@Jackass: Der TE ist ein Troll
Alleine schon die ganzen anderen Threads von ihm. So kommt man aber auch auf seine gut 2,5k Beiträge

Wieso behält er nicht einfach seinen 37" Panasonic Fernseher? Läuft doch laut seinen Aussagen problemlos.. Wozu ein teures Zweitgerät? Um Strom zu sparen???

Das witzige ist ja, dass er dadurch nichtmal Strom sparen würde! Die 30 Zoll LCDs fürn PC fressen locker über 100Watt. Aber einen Plasma will er ja nicht.
Keiner hier versteht den TE. Und ich bin dafür, dass hier mal geschlossen wird.

Ja eben! Ein Projekt welches 0 Vorteile (so gesehen sogar mehr Nachteile mit sich bringt, als eine Lösung mit einem "richtigem" TV) von dem sich der TE auch nicht abbringen lässt.. Da fehlen einem echt die Worte

d1mix schrieb:
Wieso behält er nicht einfach seinen 37" Panasonic Fernseher? Läuft doch laut seinen Aussagen problemlos.. Wozu ein teures Zweitgerät? Um Strom zu sparen???

den behalte ich auch keine sorge ich habe im PC Zimmer keinen guten TV und dafür soll das sein

Was spricht dann dagegen einen 32" Panasonic Fernseher derselben Baureihe hierfür zu nehmen?

l_uk_e schrieb:
Das witzige ist ja, dass er dadurch nichtmal Strom sparen würde! Die 30 Zoll LCDs fürn PC fressen locker über 100Watt. Aber einen Plasma will er ja nicht.
Keiner hier versteht den TE. Und ich bin dafür, dass hier mal geschlossen wird.

Der Thread heitert mich dermaßen auf, ich hoffe das mit dem schließen war nur Spaß oder? ò_Ó

Was? Was? Was?

Im PC Zimmer steht der TV und im Wohnzimmer steht dann der PC Monitor!! WAAAHHH :freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak::freak:

Das ist ja fast so gut wie "Gefangen zwischen Vergangenheit und Zukunft!"

Jeder weitere Post hier ist doch total Sinnfrei, ausser zur eigenen Belustigung vielleicht.

ja gut, dann soll er offen bleiben. Eigentlich immer wieder lustig hier mal rein zu schauen wenn man auf der Arbeit mal ne Aufheiterung braucht ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben