Ich bekomme keine VPN-Verbindung zw. FB und iPhone hin.

IchbinbeiCB schrieb:
wie ne 0 nur mit nem länglichen Strich in dessen Mitte. Egal was ich an der Stelle Versuche 0, o, O egal immer Verbindungsfehlschlag
Guter Punkt, könnte auch ein unsichtbares Zeichen gewesen sein.
Zur Info: Bei AVM ist das eine Null. Siehst Du auch, wenn Du über die Web-Oberfläche eine Null in den WLAN-Schlüssel eingibst und dann das Info-Blatt anzeigen lässt. Wenn es damit nicht geklappt hat, hast Du das mal an AVM gemeldet? Könnte nämlich auch ein Software-Bug sein.

@Looniversity klappt es bei Dir inzwischen auch? Wenn nicht, würde ich an Deiner Stelle einen neuen eigenen Thread empfehlen, weil hier Apple iOS in der Überschrift steht, Du aber Google Android hast. Neuer Thread, neue Überschrift, regt neue weitere Foreristen an. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: IchbinbeiCB
norKoeri schrieb:
Zur Info: Bei AVM ist das eine Null. Siehst Du auch, wenn Du über die Web-Oberfläche eine Null in den WLAN-Schlüssel eingibst und dann das Info-Blatt anzeigen lässt.
Guter Hinweis bei mir ist es zwar nicht der Schlüssel der ne Null enthält sondern meine W-Lan Funknetznamen aber da ist dann der selbe Effekt in dieser Info-Blatt Anzeige mit der Null und dem länglichen Strich in der Mitte. Da muss ich aber dann auch zugeben, das mir dieses kleine Detail tatsächlich noch nie weiter aufgefallen ist. Zumal es bei den Clients Normal angezeigt wird mit ner ordentlichen Null eben. Da ist ja dann mehr Fokus auf dem Schlüssel als auf dem Funknetznamen dabei.

Aber danke dir für den Hinweis.
 
Zurück
Oben