Ich bin auf der Suche nach einem Mauspad

wickedgonewild

Commander
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2.656
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem speziellen Mauspad, dass ich schon habe (als Ersatz, das alte ist halt schon ein wenig abgenutzt).

Kurz die Geschichte dazu. Ich habe die Unterlage (ich weiß nicht einmal, ob es überhaupt ein Mauspad ist) 2011 in meinem damaligen WG Zimmer gefunden und seither, wegen seiner Oberfläche und Form, als Mauspad verwendet. Ich kenne weder den Ursprung des "Pads" noch habe ich die Möglichkeit, den vorherigen Besitzer zu fragen, wo das gute Stück gekauft wurde.

Das gute Stück ist steif (die Basis scheint eine Kunststoffscheibe zu sein) und mit Kunstleder bezogen. Die Qualität ist sehr ordentlich und nicht mit dem was man sonst so als Mauspad findet vergleichbar.

Nun meine Frage. Weiß jemand um was für ein Produkt es sich handelt oder kennt ein vergleichbares (kein Echtleder!)? Bilder findet ihr im Anhang.

Meine Onlinerecherche ergab keinerlei Treffer, vielleicht kann mir hier ja jmd. weiterhelfen. Ich will kein Aluminium oder Plastik Mauspad und auch keine Schlabbermatte.

Danke für eure Hilfe.
 

Anhänge

  • IMG_0372.JPG
    IMG_0372.JPG
    3 MB · Aufrufe: 469
  • IMG_0373.JPG
    IMG_0373.JPG
    2,8 MB · Aufrufe: 467
  • IMG_0374.JPG
    IMG_0374.JPG
    2,4 MB · Aufrufe: 457
  • IMG_0375.JPG
    IMG_0375.JPG
    3,3 MB · Aufrufe: 463
Das ist tatsächlich n Mauspad - das hatte n Kunde vor 2010 mal ausm Bürozubehörkatalog.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wickedgonewild
@CSOger Scheint ähnlich zu sein, aber hat wohl ne andere Beschaffenheit. Und Mindestbestellmenge liegt bei 1000 Stck. ;)
 
oder bei den Bürobelieferen mal guggn. evtl staples sogar (pearl?! um mal ganz unten im karton zu wühlen) xD
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wickedgonewild
@BFF das ist auch etwas anderes und Echtleder (das muss gepflegt werden). Allerdings tatsächlich eine Option. Der Preis ist relativ egal, wenn sich das neue genau so bewährt wie das alte, dann darf es auch gerne mehr kosten.

@JackA$$ danke auch dir, aber das ist eines der "Schlabberpads" :)

@KuanYin da habe ich schon alles gesichtet. mauspad, mausunterlage, leder, lederimitat, rund etc. und ähnliche Suchbegriffe habe ich durch. Die Nummer auf der Rückseite ist eigentlich der einzige Anhaltspunkt, bringt bei der Onlinerecherche leider rein gar nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wickedgonewild
Zurück
Oben