Sammelthread Ich bin der/die Neue, ich komm jetzt öfters

AW: Ich bin neu hier :)

Herzlich Willkommen, auch wenn der Thread extrem sinnfrei ist.
Da du Computerfreund und Gamer bist, gibt es hier doch reichlich Threads für dich, wo du dich einbringen und an Posts kommen kannst.
Na ja, die Mods werden sich schon noch mitteilen ;)
 
AW: Ich bin neu hier :)

Also ohne Gewichtsangabe, Größe und Schuhgröße wirst du hier nicht viele Freunde finden. Außerdem musst du noch schreiben wo du herkommst, welchen Notendurchschnitt du hattest und dass du den Account nun einfach 90 Tage brach liegen lassen willst um einkaufen zu können.

Mal im ernst, was erwartest du hier bei der Fülle an Anmeldungen jeden Tag?

Hier im übrigen der Vorstellungsthread: Vorstellungsthread
 
AW: Ich bin neu hier :)

Naja, immerhin schon zwei Antworten... mehr als ich erwartet hätte... :p

den vorstellungsthread habe ich nicht entdeckt, sorry, ich weiß, Forum-Suche sollte man eigentlich vor dem Erstellen eines Threads durchführen, werde ich in Zukunft beherzigen...
 
AW: Ich bin neu hier :)

Na, da hast du dir aber auch den sympathischsten Namen als möglicher Handelspartner ausgesucht, der dir in den Kopf kam?
 
Er war halt sehr lange nicht da, und ich hoffe er wird wieder aktiv(er).
(Und er macht sich einen Spass daraus sich als "neu" zu bezeichnen.)
 
achso.. ich wußte nicht dass er inaktiv war..
Ich war irritiert.
Jedenfalls welcome back!
 
Es gehört einfach zum guten Ton...

...sich hier Vorzustellen.
Hallo,
Ich bin der Skreex.

Meine Hobbys sind: zocken
Ich habe mich hier angemeldet, um mich mit euch über PCs und eventuell andere Themen zu diskutieren.
Ich treibe mich hier schon länger rum, und deshalb habe ich gemerkt, dass hier ein paar nette Gestalten sind.
Ich hoffe auf ein gutes Miteinander und viel Spaß.

Liebe Grüße,
euer Skreex
 
Willkommen im Forum :)
 
na lange hat er es hier nicht ausgehalten. :D
 
N Hamburg stellt sich vor!

Moin Moin
Ich bin der Marc und 20 Jahre alt geworden.
Ich lebe im schönen Hamburg und bin ITFachinformatiker System Integration.
Ich habe mich hier angemeldet, um meine Erfahrung, die ich gemacht habe, hier zu teilen.
Habt ihr Fragen zu meiner Person, könnt ihr die ruhig stellen.

MfG Marc
 
Hi,

ich bin der neue, Willkommen! :D

mfg
 
Hi Leute.

Ich bin im RF Achim, wohne in Ostwestfalen und werde nächstes Jahr 33 Jahre. Beruflich bin ich Schlosser und in der Metallverarbeitung tätig.

Ich bin das ein oder andere mal hier, und werde mit Sicherheit noch die ein oder andere Frage haben, oder dem ein oder anderem helfen können.

Mein Hobbys sind Fussball, Mein PC, Kino und Film und Schwitzen ohne was zu tun, sprich Sauna. Ab und zu hiefe ich meinen fetten Hintern dann aber noch davor in das Fitnessstudio.
 
Hallihallo,

ich bin dann auch mal neu hier. Ich bin 22 Jahre (glaube ich, ich vergesse das hin und wieder mal), arbeite in einer Kanzlei und verbringe eigentlich den ganzen Tag am PC (beruflich und privat). Ja, soweit erst einmal zu mir... Wenn noch Fragen sind, immer her damit.

Lg, Zerro
 
Na dann mal servus euch zwein. Es passt vllt. nicht direkt in den Thread, aber eine Frage habe ich dann doch an Kickstarter: Was ist ein RF?
 
Neue Italienisch Benutzer

Hallo Leute,
Ich bin ein neuer Benutzer!
Ich habe nicht ein Willkommen Sektion gesehen und Vielleicht mache ich eine neues nutzlos Thema, aber ich wollte mich eindringen.

Entschuldiget ihr mich für meinen Deutsche aber ich bin natürlich keine Deutsche Muttersprache! Ich bin Italienisch, und ich wohne in Darmstadt (Hessen) schon 8 Monate lange und ich lernen Deutsche seit 6 Monate.

Ich bin ein Forscher in Kernphysik, ich habe ein Sony Vaio Z dass ich für Arbeit (natürlich habe ich auch ein Desktop in dem Büro) und Gaming (natürlich kein zu kompliziert) nutze!

Entschuldigung nochmal für meine schlechte Deutsche, wenn etwas korrigieren mochtet ist super, aber ist genug toll für mich dass ihr Geduld für mich habt.

Tschüss,
A.
 
Zurück
Oben