ich bin der oberknaller, gehäuse zu klein

Ich sag auch gar nicht gegen deinen Stacker, ist sicherlich ein sehr gutes Gehäuse, wollte dich nur darauf hinweisen dass es zu teuer für das Budget ist!

ist ja auch ok, nur das case überlebt jede hardware in seinem inneren und bei den preisen seiner hardware sollte man es sich genau überlegen was man fürn case ausgibt.

Ganz einfach nicht lange fakeln und ein Cooler Master Case kaufen.
BSPs:
Stacker Serie:http://www.coolermaster-europe.com/index.php?LT=germany&Language_s=3&url_place=product_list&p_class=758
Mystique 632 [Serie](habe selber die sie alu version):http://www.coolermaster-europe.com/index.php?LT=germany&Language_s=3&url_place=product_list&p_class=1288

Die Cases sind sehr gut meiner meinung nach und ein infinity passt locker rein

(PS: Bekommme einen Cooler Master Gemin 2 in mein Mystique Also muss er reingehen!)
https://www.computerbase.de/artikel/kuehlung/coolermaster-gemin-ii-test.649/

Grüße Chris
OS: Windows Vista Ultimate C: Cooler Master Mystique 632 Alu

was mir auf den fotos immer auffällt wenn ich mir ne fertige kiste im netz ansehen.
daß ich keine kabel sehe, die aufs board gehen.

die laufen alle hinterm board.

bei meinem jetzigen könnte ich das nicht so toll verlegen, daß sie versteckt sind.

big tower muß es nicht unbedingt sein.

die 4 einschübe sind zwar mit der lüftererregelung voll. wegen der zwei laufwerke und dem frontpanel von der audigy 2zs aber mehr muß auch nciht mehr rein.

noch ein schwarzer 3.5 einschub für cardreader und das wars dann.

der aerocool ist bei näherm hinsehen wirklich nciht mehr so toll

die von lian li dagegen gefallen mir immer besser.

ich bräucht nur welche in schwarz mit laufwerksklappen. soeinen hab ich leider von lian li ncoh nicht entdeckt.

Zuletzt bearbeitet:
die coolmaster sehen auch gut aus.

allerdings hab ich da immer panik mit den frontüren, daß die regler des frontpanels von der audigy 2zs nicht drunterpassen.

wieviel platz hat man denn von der geschloßenen tür bis zum laufwerksschacht?

knöpfe stehen ungefähr, 1,5cm vor

lexi1970 schrieb:
die coolmaster sehen auch gut aus.

allerdings hab ich da immer panik mit den frontüren, daß die regler des frontpanels von der audigy 2zs nicht drunterpassen.

wieviel platz hat man denn von der geschloßenen tür bis zum laufwerksschacht?

knöpfe stehen ungefähr, 1,5cm vor

Welches Coolermaster meinst du genau?

ihr meint also mit speedfan von mit dem asus board kann ich die lüfter auch selbst abschalten wenn ich will?

lexi1970 schrieb:
ihr meint also mit speedfan von mit dem asus board kann ich die lüfter auch selbst abschalten wenn ich will?

Ja genau das meinen wir. Was für einen CM Tower meinst du weil viele Stacker haben keine Tür.

Cooler Master Stacker Tower RC-830-KKN2 EVOLUTION - black

und die ohne tür haben keine klappen für die laufwerke

Die ohne Tür haben keine Klappe. Sind echt zu empfehlen diese Tower.

Die Tür ist leicht gebogen also denke ich mir mal das ca. 2cm wenn nicht sogar mehr Platz dazwischen ist. Hier im Forum hat sicher einer so einen Stacker, der kann dir das dann genau beantworten.

Hi, mach dir mal um deine Knöpfe keine sorgen und scho gar net beim CM STACKER der Abstand is sicha groß genung und außerdem bei meinen Mystique hab ich 2 Coolermaster Lüftersteuerungen drin (Musketeer und Aerogate 2) und das Areogate steht 10mm ab und da sin bei mir noch 30mm platz also insgesamt 40mm zur Fronttüre ,da hab mal sorgen.

Grüße Chris

(!Wist ihr was ich mich frage Warum denn keiner Cooler Master erwähnt hat!)
OS: Windows Vista Ultimate C: Cooler Master Mystique 632 Alu

CoolerMaster Centurion 5! Schlicht, sehr günstig, gut verarbeitet und keine störenden Fronttüren! :king:

Zurück
Oben