Ich bin völlig verwirrt, dies ist doch technisch nicht möglich!

Kamikaze_Raid

Banned
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
3.422
Hallo, mal ne Frage an alle psezies hier, ich habe hier gerade ein Phänomen was ich absolut nicht nachvollziehen kann.

Ich habe eine Domain, welche umgezogen ist. Ist alles OK. Nun habe ich mehrere Rechner an einem Router. Wie kann es sein das ein Rechner die Webadresse noch mit der alten IP auflöst, und ein anderer PC welcher am selben Router hängt, die gleiche Internetverbindung nutzt usw. schon auf den Neuen server auflöst?

Dies ist doch technisch garnicht möglich! Bin gerade völlig verwirrt!


P.S. Ok, habe den Fehler gefunden, war noch alles im DNS Cahce. ipconfig /flushdns hats gebracht!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikaze_Raid

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2009
Beiträge
3.422
Ja, war der DNS-Cache in Windows. Mit IPCONFIG /flushdns wurde dieser geleert, aund alle Rechner lösen die Adresse nun identisch auf.
 
Top