Jungs echt ihr seid die Wucht...Ich wüsste echt nicht was ich ohne euch machen sollte...!
Das Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm gefällt mir sehr gut, wenn meine Oma noch zustimmt, werde ich es morgen gleich bestellen
!
Ich glaub würde, wenn ich meine Eltern fragen würde, ob die mir 300 € leihen, ich weiß nicht wo ich dann schlafen darf
Ich trottel habe mich vorhin dumm ausgedrückt, ich habe nun die Asus Xonar DX PCIe 7.1 gekauft/bestellt, ist diese aussreichend für die Kopfhörer, oder war das ein griff ins Klo?
Kann mir das jemand noch beantworten:
Fetten Dank echt...!
Das Beyerdynamic DT770 Pro 250Ohm gefällt mir sehr gut, wenn meine Oma noch zustimmt, werde ich es morgen gleich bestellen
Ich glaub würde, wenn ich meine Eltern fragen würde, ob die mir 300 € leihen, ich weiß nicht wo ich dann schlafen darf
Ich trottel habe mich vorhin dumm ausgedrückt, ich habe nun die Asus Xonar DX PCIe 7.1 gekauft/bestellt, ist diese aussreichend für die Kopfhörer, oder war das ein griff ins Klo?
Kann mir das jemand noch beantworten:
Wie würde ich das den mt Hotkey machen, ich habe z.B. die Logitech G15 Refresh als Tastatur da kann ich es doch einfach auf die "G" Tasten legen, oder? Aber wie mache ich das7hyrael schrieb:Davon abgesehen dass das ModMic mit Mute-Taste noch auf sich warten lässt, gibts auch noch die möglichkeit das ganze per HotKey einfach Handzuhaben. Ist viel einfacher und auch erreichbarer wenn man es mal braucht als erst den schalter am kabel oder so zu suchen.
Fetten Dank echt...!
Zuletzt bearbeitet: