Hallo Hallöchen, ich nochmal!
Also: Ich habe jetzt alle meine Platten plattgemacht, alles neu aufgesetzt und das System auf die SSD gepackt.
Bis hierhin habe ich nichts zu klagen, ich hatte noch nie einen PC der so schnell gebootet war und solche legendären Ladezeiten hatte.
Jetzt jedoch kommt das Aber das meine Freude trübt:
Die Performance Probleme sind geblieben...
Sobald etwas mehr als Leerlauf kommt bewegt sich alles zäh wie Knete, Animiertes wird zur flackernden Slowmo-Diashow.
Bei allem was man irgendwie als Spiel bezeichnen kann passiert noch dazu folgendes:
Das Spiel startet für die ersten 10Sek. flüssig, danach wird es unglaublich langsam wie eine Zeitraffer aufnahme, und alles was ich im Spiel mache wird sehr stark verzögert umgesetzt so ca. 7-8sek. (Liegt nicht am Ping)
Nach ca. 30-40Sekunden die das Spiel läuft bleibt auf einmal alles hängen, Musik, Spiel, PC.
Der Monitor wird dunkel und zeigt mir "kein Eingangssignal an"
Dann ertönt ein Geräusch was klingt wie dieses Brummen was ein Finger an einem angeschlossenen AUX Kabel verursacht.
Danach fängt die Musik wieder an, PC läuft leise weiter, aber Monitor bleibt aus und der PC lässt sich außer mit dem Netzschalter nicht mehr ausschalten.
jemand eine Idee wie mir zu helfen ist?

Danke im voraus