Ich bin zu blöd mit BTC zu bezahlen

Edelbert88 schrieb:
Ich werde auf jeden Fall nie wieder mit dieser Crypto-Scheiße rumspielen. :freak:

Sagte auch derjeinige, der aus einer Zeitmaschine aus der Bronzezeit kam und mit unserem Geld und Geldsystemen nichts anzufangen wusste.

Ursache und Problem ist manchmal einfach auseinander zu halten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: rg88
Ich kann nur immer wieder ueber die ueberheblichkeit und den zynismus so mancher cbler den kopf schuetteln. Nur haeme, jeder tut so als wuesste er es besser als der te. Kein einziger konstruktiver vorschlag. Keiner hat einen plan aber alle hacken gerne auf dem vermeintlich inkompetenten fragesteller rum. Starke leistung.
 
Laut Deiner Aussage hast Du warscheinlich nur den Beitrag #23 #24 #25 gelesen. Weil auf den Beitrag #21 hat er nicht mehr geantwortet.

Und Aussagen wie, das er warten soll bis die Transaktion bestätigt werden, ging es ihm nicht schnell genug.
Das ganze hat rein gar nichts mit Überheblichkeit oder sonst was zu tun.

Nur weil es bei ihm nicht gleich geklappt hat, brauch er auch nicht gleich zu schreiben (mimimi), dass er nie wieder mit dieser Crypto-Scheiße rumspielen wird.
Weil manchmal sitzt das Problem direkt vom Monitor. (Ohne ihn angreifen zu wollen - nicht falsch verstehen. Ich mach auch genug Fehler.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: PuscHELL76 und blackTEHhawk
So wie ich dein Problem verstehe hast du BTC gekauft, welche noch nicht auf deiner Wallet sind? Wo hast du deine BTC gekauft? Welche Wallet nutzt du? Möchtest du mit den BTCs etwas kaufen?
Du kannst keine BTC verschicken, wenn diese noch nicht auf deiner Wallet sind. Und welcher Wert vermindert sich in Sekundentakt? Deine BTCs?
BTC ist seit gestern gestiegen. Das es mal kurz runter geht ist normal. Selbst der Eurokurs ändert sich im Sekundentakt.
 
Hyho, ich bin auch froh das ich mich damit nicht auskenne ich würde da auch viel Geld verlieren weil ich mich verspekulieren würde ...
 
Ich bin nicht froh dass ich so zoegerlich bin. Als der kurs bei knapp 400 war fand ich es zu teuer und wollte auf 350 warten, um dann 1 btc zu kaufen. 350 kam aber nicht mehr...
 
Da BTC.com kein deutscher Anbieter ist, würde ich es an deiner Stelle mal mit einem Punkt anstatt einem Komma als Dezimaltrennzeichen versuchen. Vielleicht ist ja dann der amount plötzlich nicht mehr invalid ;)
 
Ist zwar ein etwas alter Beitrag, aber im generellen finde ich es viel angenehmer es über wallets zu machen, selbst wenn es Bitpay sein muss.
 
@wyndham007 Bitpay ist ganz ordentlich, kann ich wohl empfehlen. Kann sich im Kommentar oben komisch gelesen haben.
 
Bitcoins sind auch nicht zum bezahlen gedacht sondern als Spekulationsobjekt.
 
SirSilent schrieb:
Bitcoins sind auch nicht zum bezahlen gedacht sondern als Spekulationsobjekt.
So nicht ganz richtig. Sie sind ursprünglich als Zahlungsmittel gedacht, aber technisch einfach noch nicht so weit (Langsam, zu teuer für Micropayments usw).
Das sind aber alles Probleme die auf dem Papier bzw. in anderen Cryptowährungen bereits gelöst sind. Also wird Crypto als Zahlungsmittel mit ziemlicher Sicherheit kommen.

Bis dahin eignen sie sich zur Spekulation und ganz hervorragend um Geldbeträge in Gegenden zu schicken, in denen unser Finanzsystem versagt oder zu Tode reguliert wird (Venezuela, große Teile Afrikas....).
Ich kenne etliche Leute die in Deutschland arbeiten und ihrere Familie einen Teil ihres Lohns in Bitcoin schicken, weil jede herkömmliche Alternative um ein vielfaches teurer oder unsicherer wäre.

Wenn du jede Woche vor der Wahl stehst ein Vermögen an Western Union abzudrücken oder einfach ne BTC Überweisung zu tätigen, erkennst du den Nutzen ganz schnell.

Jedem der das nicht versteht empfehle ich dringend mal intensiv über Tellerränder nachzudenken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: an - dy

Ähnliche Themen

Zurück
Oben