Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich brauche einen neuen Gaming Computer! Am besten sofort!( Absegnung vielleicht?)
Also wegen dem Bildschirm ich hab da auch nicht wirklich eine Ahnung von.
Er sollte auf jeden Fall schwarz sein, groß, er braucht auch kein 3D und sollte fürs Gaming gut sein (hört sich echt blöd an, aber ja..).
Mein Onkel hat ein Computer gefunden bei so einer Seite er würde gerne eure Meinung dazu hören (der für 1249€).
Ist die Skylake Variante mit schlechterer Grafikkarte und überdimensioniertem Mainboard. Ist kein schlechter PC aber einfach unnötig teurer als der von JollyRoger2408
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Vollzitat des Vorgängerposts entfernt.)
Ich hab bei Mindfactory versucht den Computer selber nach zu basteln der Preis liegt da ca. bei 1074€ aber ich hab auch das Wlan teil raus gelassen, da ich sowieso lieber mit Lan-Kabel spiele.
Ich hab jetzt bei Mindfactory nach einem Bildschirm geschaut und ja den hab ich da gefunden. 24" (60,96cm) Asus VG Serie VG248QE schwarz 1920x1080 1xHDMI 1.4/1xDVI/1xDP
Was meint ihr dazu ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
(Link korrigiert)