Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ps. es gab doch da mal son spiel, wo man einen punkt mit der maus durch ein labyrinth bewegen musste und der pfad wurde immer enger und man musste wirklich genau hinsehen, also ich zumindest ^^ , dann ploetzlich................hab mir fast in die hose gemacht, roofl
Und was soll "es" bedeuten? Soll "es" Kunst sein? Wenn ja ... dann ist es ganz ok?! In der Kunst ist ja alles erlaubt. Soll es "erschrecken" ? Dann ist die wirkung nicht wirklich eingetreten, da du den Besucher schon beim Laden des Flash durch das laute atmen dazu bringst, die Lautsprecher runter zu drehen und sich auf einen "schock" vorzubereiten.
Besser wäre da eine rühige sehr leise Musik beim laden und dann was richtig lautes beim "Show-Down" ... das "Showdown-Bild" könnte auch noch etwas schrecklicher sein ... wie wärs mit einem Bild meiner Schwiegermutter?
Hm...ich denke das kannst du noch besser machen. Sobald dein Test fertig ist, geht doch die Anspannung desjenigen zurück, der ihn gemacht hat. Man lehnt sich kurz zurück, und dann kommt der Schrei.
Ich würde wenn überhaupt das irgendwie so machen, daß der Schrei plötzlich irgendwo mittendrin geschieht.
Trotzdem ist es nett. Aber wie gesagt, ich bin von überzeugt, daß du es noch besser kannst.
Schon wegen der Frau im HIntergrund aber erschrocken habe ich mich überhaupt nicht. Du solltest vielleicht irgendwas anderes als ablenkung am Anfang nehmen. Irgendetwas in einem Bild suchen oder etwas in der Art.
Probier vieleicht mal einfach das vorhande Flash zu erweitern. Noch ein Screen wo dann irgendwie steht "Na erschrocken?" Dann denkt jeder es ist vorbei und dann noch nen Hammer nachschieben wenn keiner mehr damit rechnet xD. Vieleicht wirkt es ja.
hm... ich hatte den ton auch nicht an, von daher hab ich mich nur gewundert, warum da auch einmal ne frau kommt, statt ner auswertung... es müsste noch ein gemeiner text hinterherkommen. wie "du looser" oder sowas... "kein wunder, dass du allein bist" .. wobei ich auch glaube, dass der eher für frauen ist... denn männer machen sich doch über sowas gar keinen kopf, oder?
*hüstel* deine Seite find ich richtig geil... nur eins ist mir "gleich" aufgefallen... sonstieges schreibt man ohne das erste e