Ich brauche eure Meinung zu einer Szene

So wird da aber geballert.
Die Range ist keine 50m lang innen. Schau mal. Das Schwarze da hinten ist der Kugelfang.

1701619487653.png


Gebaeude wo geballert wird von oben.

1701619720785.png


Nenn es Wahnsinn und Du hast recht. @Twostone
Allerdings ist es dort immer rammelpappe voll in der Saison. Wobei Las Vegas ja eh immer Saison ist. 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer stellt sich bitte "vor" eine feuernde Minigun?
Sowas kann ja eigentlich nur vom Betreiber gemacht werden, mit einer Vorrichtung an der Decke oder so.
 
Wie gesagt habe ich nur das iPhone zur Verfügung…

Ich lasse mir wohl doch einfach über die Schulter filmen. Wenn man das Mündungsfeuer ganz sieht wirkt es brutaler als von vorne aufgenommen.

Video in HD, 120 FPS, Verschluss 1/125, 24 mm Linse, f1.8, ISO Auto, Ton über das Rode Richtmikrofon.


Entweder ich habe Glück und es sieht gut aus oder ich habe halt Pech gehabt.
Bin alleine dort und kann da nicht noch 5 Stunden irgendetwas einstellen.

Und ja, das sind maximal 25 Meter auf der Bahn. Das ist für Touristen die oft noch nie eine Waffe in der Hand hatten. Da geht es nicht um irgendeinen Sinn, sondern einfach darum Spaß zu haben.
Und der Kugelfang kann das offenbar.
Die schießen dort Cal. 50 auf dem Indoorstand.
 
Och finds ganz gelungen :)

Aber krass wie schnell der ganze Spaß wieder vorbei ist. Was waren das? 2 Sekunden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmalhans93
Ja, sowas in dem Dreh.
Die Kadenz auf Vollast beträgt 4.000 Schuss pro Minute.

Das im Video waren 100 Schuss. Also theoretisch 1,5 Sekunden.

Beim Anlaufen ist sie aber etwas langsamer, also kommen 2 Sekunden gut hin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Stock86
HisN schrieb:
Wer stellt sich bitte "vor" eine feuernde Minigun?
Der Feind und der ist dann meistens tot.
Die Amis und ihre Waffennarren. :kotz:

Mit Kriegswaffen werde ich nie wieder schießen, die bringen zu viele Menschen um.
 
wuselsurfer schrieb:
Die Amis und ihre Waffennarren.

Damit sind sie nicht allein. In Las Vegas dort ballert nicht unbedingt der gemeine Ami.
Das sind eher die Touristen aus Sonstwoher die zu Hause eben sowas nicht haben.

Und Du brauchst doch nur die ganzen waffenbeduerftigen Schuetzenvereinsmitglieder in D zusammenzaehlen und schaetzen was die an Lang-/Kurzwaffen horten. Ja ok. Ne Minigun sollte da in Theorie keiner haben. 🎅
 
Zurück
Oben