Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bruache was damit ich eine neue IP bekomme!?
- Ersteller simvolp
- Erstellt am
HaveFun
Lt. Commander
simvolp schrieb:Ich habe ein Modem und ein Router wenn ich da den Stecker raus und wieder rein mache habe ich immernoch die gleiche IP![]()
Kann ich mir kaum vorstellen. Wie kommst du darauf, dass deine IP nach einem Router-Reset gleich geblieben sein soll?
$co®pion
Banned
Benzer schrieb:Es gibt Anbieter die weisen dem Anschluss ne IP für mehrere Wochen zu.
Nicht nur Wochen, ich habe meine IP schon seit mehreren Jahren.
@simvolp
Warum willst du denn eine andere IP Adresse haben?
hasugoon
Commander
lass dein modem mal für ne halbe stunde oder so ausgesteckt. ich bin selbst bei kabelbw, da kann ich über den weg auch ne neue ip "beantragen" (wobei die dafür notwendige zeit variiert).simvolp schrieb:Ich habe ein Modem und ein Router wenn ich da den Stecker raus und wieder rein mache habe ich immernoch die gleiche IP![]()
Fireball89
Captain
ich habe auch internet über kabelanschluss. Und um dort eine neue IP zu bekommen, muss man die MAC-Adresse des Routers am WAN-Port ändern. Man kann das auch per bat-Datei automatisieren, aber der Reconnect dauert selbst dann noch knapp eine Minute. Das ist die einzige Möglichkeit. Deswegen lieber die Finger von Rapidshare lassen.
Zuletzt bearbeitet:
RAMMSTEiN0815
Banned
$co®pion schrieb:Bei mir wiederum ist es so das mein I-net überhaupt nur mit einer MAC Adresse funktioniert. Habe auch Kabel.
jeglicher datenverkehr basiert auf der MAC-Adresse!
das IP-Lease wird an die MAC-Adresse gebunden
$co®pion
Banned
Yup so is es. Neues Mainboard = kein Internet weil andere MAC Adresse.
Zwei möglichkeiten:
MAC spoofen oder Provider anrufen und denen sagen das ich eine neue MAC habe.
EDIT:
Ich Spoofe natürlich schon seit Jahren die MAC von meinem allerersten Northwood + GF Ti4200 PC
Zwei möglichkeiten:
MAC spoofen oder Provider anrufen und denen sagen das ich eine neue MAC habe.
EDIT:
Ich Spoofe natürlich schon seit Jahren die MAC von meinem allerersten Northwood + GF Ti4200 PC
Zuletzt bearbeitet:
Wozu das? Zum Wardriving?
Wobei das bei einem Desktop wohl ausgeschlossen werden kann..
An simvolp:
Bei welchem Anbieter bist du? In den meisten Fällen sollte es funktionieren, den Router für einige Sekunden vom Netz zu nehmen. Ansonsten kannst du auch über das Webinterface die Verbindung manuell trennen. Dafür gibt es auch .bat-Scripts oder diverse Tools.
An simvolp:
Bei welchem Anbieter bist du? In den meisten Fällen sollte es funktionieren, den Router für einige Sekunden vom Netz zu nehmen. Ansonsten kannst du auch über das Webinterface die Verbindung manuell trennen. Dafür gibt es auch .bat-Scripts oder diverse Tools.
Zuletzt bearbeitet: