Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...weil ich von K&M eine Gutschrift über einen RAID-Controller bekommen habe, obwohl ich bereits das Geld bar vor Ort zurück erstattet bekommen habe.
Ausserdem läuft's mit meiner Diplomarbeit grad voll geil!
Naja...das freut mich halt und das wollte ich grad mal loswerden!
Ich hab mich gestern gefreut als ich erfahren hab, dass ich meine Grundkurs-Hausarbeit in Politikwissenschaft mit 2,7 bestanden hab...damit is der weg zur Zwischenprüfung frei!
hi
freut mich für dich
aber
ich hab mich heut ehr tierisch geärgert weil ich letzte wo donnerstag meine graka bestellt habe und gleich online überwiesen und heut is immer noch kein geld bei denen da.
aber vieleicht kommt ja morgen was erfreuliches zb nen 6er im lotto. hehe
Klar, ich habe mich auch schon gefreut. Was freut einem Moderator bei FB?
Er durfte schon ein paar überflüssige Beiträge versenken und wenn es so weitergeht
Threads schließen und Boardies bannen.
Und mit ganz viel Glück, bekommt er wieder eine lustige, liebe PN von Boardies, die
Probleme mit der Ironie (einiger Moderatoren) haben.
So Leute, wenn das hier so weiter geht, dann landet der Thread heute noch im Aquarium. In dem Fall könnt ihr euch dann bei mir ausheulen, oder eben bei phil., je nach dem wer erster war.
Ich hab dann mal wieder einen überflüssigen Teil entsorgt. Nochmal kommt so ein Hinweis nicht...
Ich hab heute meinen Termaltake Sonic Tower bekommen und in der Werkstatt die
Kupferplatte spiegelglatt poliert. Ich freu mich aufs einbauen. Ich freu mich sogar darauf
gleich mit meiner Frau zum IKEA zu fahren und wieder so zu tun, als würde es mir einen
heiden Spaß machen, wenn ich diesen ekelhaften gelben IKEA-Riesenbeutel mit Krims-
krams rumschleppe und ihr zum achtzehnten mal den selben Gang kreuz und quer hinter-
herdackel... "IKEA" bedeutet sowieso nur maximal 6 Stunden rumrennen; geht ja noch.
Ich freue mich da heute meine neue Maus (Logitech G5) bei mir ankommt
Weiterhin bin ich aktuell am überlegen ob ich auf PCI-Express wechseln sollte,
oder lieber für einen HDTV sparen soll. Najo ich überlege mal ^^
... ich freue mich, weil ich dem Micha den Joystick für's Autoradio verkauft habe
Darüber hinaus freue ich mich, dass meine Planungen zum Umstieg auf S939 und PCI-E so langsam auch in die Tat umgesetzt werden können....was hat hier nochmal ein Boardie gesagt:"Ich liebe den Geruch von ganz neuer hardware"
@MR.FReeZe: das hört sich ja mal sehr gut an *GLÜCKWUNSCH*
Ich freue mich auf meine Lieferung von Thomann heute und ich freue mich, das ich die ersten paar Monate in einer Bude mit meiner Freundin mehr oder weniger gut überstanden habe und wir immer noch zusammen sind (ohne blaue Augen).
Außerdem freue ich mich auf die leckere Mozarella Pizza in meinem Ofen und das ich in der MMORPG Umfrage über 700 Beantwortungen habe.
...um mal ganz von PC-Themen und Hardware wegzukommen
Ich freue mich, dass unser 4 Monate alter und kerngesunder Sohn mittlerweile von Abends 20Uhr bis Morgens um 6:30Uhr durchschläft und uns somit auch endlich wieder die wohlverdiente Nachtruhe zukommen lässt
Congratulations Cheffkoch...das ist sicherlich 'Gold wert'!
Ich höre meine Eltern heute noch, was ich für ein Rowdy beim Ein- bzw. Nicht-Schlafen war!
Naja...ich freue mich heute auch, weil gestern mein neues Snowboard von EBay (nice price) gekommen ist!
Ausserem weil grad die Sonne scheint und mein Kaffee noch warm ist!