Ich glaub jetzt gehts los!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Just blAzE.´

Lieutenant
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
794
Also ich habe vor paar Minuten eine E-Mail von [ja, postet unbedingt mehr spam urls!] das ich mich da angeblich regiestriert habe..!!! Obwohl das nie passiert ist,ich kenne diese Seite nichtmal..?
Wie kann das sein? Und nein ich kenne diese Seite zu 100% nicht!!`? :rolleyes::rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spam
 
Ja, ja, dass sagen sie alle :evillol:

Ähnlichen Fall hatte ich auch mal irgendjemand der meine EMail Adresse hat, hat sich unter meinem namen angemeldet. Deswegen bekommt man ja meistens eine Bestätigungs email mit Aktivierungslink, oder bist du etwa gleich regrestriert, sprich mit kosten und so?


EDIT: mist zu spät
 
Also nochmal die Seite kenne ich nicht...!!! Das ist kein schlechter Scherz oder sowas..!!
Ja also in der E-Mail steht folgendes:Ihre kostenlosen Zugangsdaten, zu unserem geschützten Mitgliederbereich,
sind freigeschaltet worden und stehen Ihnen jetzt zur Verfügung?`Wieso verdammt nochmal,ich habe mich da nicht angemeldet bzw kenne diese Seite nicht!?
 
@Amaranth Jaa das kann sein,aber das war wohl mit einer der schlechtesten die ich kennen lernen durfte.wenn es so ist..?
 
Zuletzt bearbeitet:
wurde auch benutzername + Kennwort mitversendet...?
Wenn ja...lösch den Account..


Solange du da jetzt nicht irgendwie was zahlen musst, dann ignorier die E-Mail doch einfach....
 
@::H1tm4n:: jaa,sogar benutzername und pass waren drin in der e-mail...! Acc is gelöscht..!!
HeHe wenn ich diesen Futzi in die Händy kriege..Sowas kackt echt ab,und wenn die Tage irgendein Brief in die Wohung flattert von wegem Rechnung oder so..
 
Sorry, aber Du bist ein wenig naiv. Wenn ich nichts "kenne", dann logge ich mich NIRGENDWO ein!
Um den Account zu löschen, musstest Du Dich einloggen und kannst damit schon eine Art Vertrag eingegangen sein.

"Sehr geehrt Herr...,

am 21.02.08 haben Sie unter folgender IP... diese Dienstleistung(en) in Anspruch genommen... Wir möchte Sie darauf hinweisen, dass die Rechnung..... noch nicht beglichen wurde..."
 
Zuletzt bearbeitet:
@moquai inwiefern bin ich naiv,? Wenn ich eine E-Mail bekomme,die von einer Seite stammt die ich zuvor nicht gekannt habe?
 
Ist nicht böse gemeint, aber lese bitte den BLAUEN Satz in #10.

Okay, Du bist 16, da ist man neugierig auf diese Sachen.
Das kann aber böse ins Auge gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo G-SQAD!

Vielen Dank für den K-auf dieses Kartoffelsacks für 1.000€! Sie werten den Kauf nicht bereuen! Klicke auf diesen Link um den Kauf zu stonieren, wenn du es dich anders überlegst: [Link entfernt]





jetzt bin ich mal gespannt ob gleich von g-squad kommt "was ich hab doch garkein kartoffelsack bestellt was soll das????? hilfe wieso kommt das!!! Schnell mal auf die HP gehn!!"

Wie kann man in diesem Zeitalter noch so auf Spam reinfallen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@moquai Loll du bist 16.? Was für eine Aussage,?`Wieso neugierig,wenn man doch eine Freundin hatt? Ich weiß ja nicht wie es bei dir war, als du 16 warst,aber das steht jetzt nicht zur Debatte

@bumsbomber Also ich glaube,einen noch dümmeren Post habe ich seit langem nicht mehr gelesen sorry is aber so..!! Und ausserdem Spam hin oder her,ich steh nicht sehr drauf wenn mir eine 'Rechnung von einer Fima bzw Seite ins Haus flattert,obwohl ich damit nix zu tuhn habe,es kann auch Gottes Heiliger Brief sein,ich mag es trotzdem nicht wenn auf meiner E-Mail Adresse sowas kommt ohne meine Einwilligung..!
 
ich habe auch heute die gleiche e-mail bekommen, was soll ich jetzt tun einfach die e-mail löschen oder wie
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry G-SQUAD, aber du bist mein Held des Tages. :daumen: Antwortest du auf jede Spam-Mail? Wenn du die Seite nicht kennst, was kümmert dich dann die Mail?

PS: Und was zum Teufel hat Neugier mit deiner Freundin zu tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Flipp-O ahsoo du bist einer der ganz schlauen?`Wenn du eine Mail kriegst wo drinne steht, dass sie sich erfolgreich auf einer Seite angemeldet habt,die ihr aber niemals angesteuert habt bzw garnicht kennt? Also würdest du ganz einfach sagen juckt mich nicht?

EDIT:Und was zum Teufel hat Neugier mit deiner Freundin zu tun?? Ganz einfach..!! Wenn man eine hatt treibt man sich auf Por...Seiten rum? Ich glaube nicht,nichtmal für angebliche Erfahrungen Sammeln..!! Keine Ahnung wie es bei euch ist sry!.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt schon was Spam ist, oder? Ich bekomme auch regelmäßig "wichtige" Nachrichten von der Sparkasse. Ich bin aber nicht bei der Sparkasse! OMG, ob ich denen wohl mal antworten soll?! Also bitte... :rolleyes:

Wenn du eine Mail kriegst wo drinne steht, dass sie sich erfolgreich auf einer Seite angemeldet habt,die ihr aber niemals angesteuert habt bzw garnicht kennt? Also würdest du ganz einfach sagen juckt mich nicht?
Genau.
 
@Flipp-O Was ein vergleich Sparkasse..

Wie gesagt es kann auch sein das sich jemand einen Scherz erlaubt hatt bzw einfach eine E-Mail Adresse eingegeben hatt,und es kam meine!!! Trotzdem habe ich keine Lust auf Rechnungen..JAAA jetzt kommt wieder SPAM!! Wie gesagt lieber durchchecken anstatt Rechnung in der Bude!
 
Ja dann werd' aktiv sobald du ne Rechnung bekommen hast und nicht nach ner schei* Spam-Mail. Vielleicht hast du aber grad jetzt, wo du dich da "abgemeldet" hast irgendwas bestätigt, was kosten verursacht. (wie moquai schon schrieb) Das nennt man dann phishing. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben