wuselsurfer
Admiral
Du vergißt das Transferband, den Hauptgrund für Streifen und anderes.Krik schrieb:und mit etwas Glück werde ich nie wieder einen Drucker kaufen müssen.
Neulich hab ich einen alten Farb-Laser gereinigt.
Das ging alles prima, bis man auf die Transfereinheit kam.
Dann wurde es streifig.
Man bekommt zwar das Band sauber, aber meist ist es schon so verschlissen, daß es nicht mehr glänzt.
Oft sind da schon Streifen eingeschliffen, die man gar nicht mehr wegbekommt.
Und die Abstreiflippen haben manchmal so viel Toner dahinter, daß selbst bei völlig sauber aussehender Einheit noch Pulver "nachgeliefert" wird.
Klar wird das bei wenig Seiten nicht so krass auftreten, aber man hat das immer nicht so auf dem Schirm.
Das wird wohl nichts mehr werden bei der Firma.Krik schrieb:Um etwas mehr beim Thema zu bleiben:
Ich hätte gerne ein Remake von NFS Porsche. Der Werksfahrer-Modus war ein Traum. 🏎️
Und 1998 kam noch ein äußerst gutes Spiel raus, was alles vorherige in die Tonne geklatscht hat:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Lange, spannende Level und wehe, wenn es dunkel wird im Turm ... .
Schon das Intro hat mich damals umgehauen und das flüssige Spiel mit dem erstmaligen richtigen 3D-Gefühl - einmalig.
Wie man von den Pixeln hier:
in so kurzer Zeit (4 Jahre!)
dazu kommen kann:
wird mir ewig unbegreiflich sein.
Als dann der Directx 9-Patch oder so rauskam konnte ich meine Voodoo endlich in Rente schicken und in 1600 x 1200er Auflösung spielen 😍 .
Für Unreal 3 würde ich meine Unreal 2 DVD verbrennen, wenn es nicht so stinken würde und so umweltschädlich wäre.
Noch ein gutes Spiel aus der Zeit:
Anno 1602.
Grafisch nicht so der Bringer, aber spielerisch ein Knaller.
Und ein paar Jahre später (2000) gab es das:
American McGees Alice.
Genau so düster, wie der Nachfolger (hier gerade eine helle Sequenz
Alice 2 (Madness Returns) von 2011, aber noch mit der id3-Engine.
Alice 2 lief dann schon mit der Unreal-Engine und hatte noch nicht diesen Steam Schei... , aber anmelden mußte man sich schon bei EA mit dem Spiele-Code.
Den Aktivierungsserver hat man inzwischen abgeschaltet, aber mit der EA-App für den PC habe ich es erstunlicherweise wieder zum Laufen bekommen.
Das hab ich neulich erst geschafft (mit ein bißchen Nachsehen) und werde es wohl noch ein paar mal komplett durchspielen.
Ich würde gerne solche Spiele kaufen aktuell, aber es gibt nur Schießmichtot und Rollenspiele.
Das neue Anno werde ich auch mal anschauen.
Die PC Games hat es als sehr gut eingestuft, aber es wird meinen alten PC wohl komplett fressen, wenn ich nicht an den Reglern drehe.
Indys neues Spiel soll es irgendwann mal billiger geben (nächstes Jahr) und ohne Steam, das schaue ich mir auch mal an.
Eine schöne Raserei, wie Motorstorm auf der PS3 oder etwas lustiges wie Tankracer
(Screenshot folgt)
Hier ist er:
ist wohl nicht geplant in näherer oder ferner Zukunft.
Zuletzt bearbeitet: